Wellen- und Nymphensittiche

  • Kennt ihr (Wellensittich- und Nymphensittichhalter) das auch?
    Unsere Nymphidame Lilo füttert Wellidame Momo und
    unser Wellihahn Balu krault Nymphensittichhahn Eve. ?(


    Ich hatte eigentlich gedacht, die beiden Wellis tun sich zusammen, tun sie teilweise auch, aber noch mehr schließen sie sich den Nymphis an. ?(


    Liebe Grüße Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Hallo Emilia, :wink:


    mein Graupapagei Einstein hatte einen Nymphensittich namens Nicki (im Himmel ;( ) zum Partner. Er hat Nicki auch gefüttert. Sie waren ein Herz und eine Seele. :minne: :knuddel: :arm:


    Einstein hatte sich dem kleinen Nicki untergeordnet und hat mit ihm Deutsch geredet.


    Einstein hat lange und furchtbar unter dem Verlust von Nicki gelitten ( ich auch :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: ) ... bis heute.


    Er hat tagsüber und sogar nachts fürchterliche Kreischtöne gebrullt. Schrill, schriller und noch schriller ...


    Meine armen und guten Nachbarn ... haben sich Gott sei dank nicht beschwert. Danke! :danke:


    Seit 6 Tagen habe ich einen Wellensittich. Ein Winzling. Einstein hat ihn schon in sein Herz geschlossen. :knuddel:


    Nur Bubi muss sich erst an sein neues Zuhause gewöhnen und sich einleben. ;)


    Aber das wird schon.


    Einen Nymphensittich habe ich gesucht, einen Wellensittich habe ich bekommen. ;) :D

    LG Daisy & Einstein mit Bubi (Welli)
    und Nicki im Himmel :nymphi: Coco, die herzensgute Flori, Hansi, Max & Mäxle (entflogen u. v. Katze gefressen ;() & Frau Mäxle, Fiffi, Kuki, Fridolin, Tino + Bubi (Mohrenköpfe) ;( :ritter:

    Einmal editiert, zuletzt von Daisy Duck61 ()

  • Ich bin auch gespannt, wie sich das bei meinen ergeben wird. Ich hab mir ja gestern zu meinen 5 Wellis 2 Nymphis dazu geholt. Meine Henne Vogi hat die Nymphi-Henne heute schon neugierig angeschnäbelt.