Hallo Flori,
FräuleinG löscht einfach meine Beiträge und meint dann in einer PN das das wohl in meinem Sinne sei. Wäre das so, hätte ich diese Beiträge erst gar nicht geschrieben.
Ich hatte eine PN an Iche geschrieben weil sie hier im Schlussgruss schrieb "Alex mit Legenot". Darin riet ich ihr sofort einen vk TA aufzusuchen wenn ihre Henne tatsächlich Legenot hat.
Iche verließ das Forum ohne meine PN zu lesen. Sie hat sie nicht bemerkt.
Daher habe ich Iche in einem Thread offen angesprochen, sie möge sofort einen vk TA aufsuchen wenn das mit der Legenot seine Richtigkeit hat.
Siehe meinen neuen Thread bei Krankheiten, habe ich fast den selben Text benutzt nur Iche und Alex angesprochen in der Hoffnung das Iche mal schauen kommt.
Es gab keine Vorwürfe oder sonstiges was Iche hätte falsch auffassen können.
FräuleinG löschte einfach meinen Beitrag und sendete in meinem Namen Iche eine PN. Was angeblich schneller gehen soll. Aus Erfahrung weiß ich das viele Wochenlang/Tagelang gar nicht merken das sie eine PN erhalten haben. Diese Zeit hätte die Henne nicht, liegt tatsächlich Legenot vor.
Das löschen eines so wichtigen Beitrages halte ich für unverantwortlich und auch anmaßend das Frl.G entscheidet welcher Beitrag bleibt und welcher nicht.
Ich veröffentlichte darauf eine Beschwerde. Auch diese löschte Frl.G.
Ich wollte nur großes Leid für die Henne Alex und auch Iche verhindern. Manchmal sind sich Leute gar nicht bewusst in welcher Gefahr ihre Tiere schweben. Sie unterschätzen die Situation.
Und nur weil das Frl.G nicht gefällt oder passt geht sie hin und löscht die Beiträge einfach.
Andere User nehmen so etwas hin, vielleicht. Ich akzeptiere das nicht.
Sie dürfte so eine Entscheidung nicht alleine treffen. Es sollten noch 2 Teammitglieder so eine Entscheidung mittragen.
Sie macht dann zukünftig was sie will und entscheidet wer und was Veröffentlicht werden darf.
Sogar meine Beschwerde hat sie gelöscht.
Sie führt sich auf als sei sie Gott.
Ja, es macht mich sauer. Ich wollte nur großes Leid vermeiden.
Ich hoffe das Alex keine Legenot hatte. Das es ein Happy End gegeben hat.