• Huhu :)
    ich habe ja von meinen Verhaltensgestörten NS erzählt,
    & ich war grade auf der Hauptseite und habe mir etwas über diese Störungen angeguckt und dort stand auch was über Schreien..
    Clyde schreit halt ständig wenn er im Käfig ist, aber auch wenn er balzt singt er kein Lied sondern schreit... :hae:
    Ist das denn Normal? kennt er villt keine Melodie die er singen könnte :]?
    Oder liegt das auch an dieser Vehraltensstörung?


    LG Angie

    mit den Nymphies Punky & Lucky,Pico & Pinky,Bonny & Clyde und den Wellis Benny,Kasi,Snoopy & Mucki, dem Esel Lucky-Lucke, dem Pony Lilly, den Ratten Nala & Pinar,der Bordeauxdogge Milo, dem Kater Willi
    & meinen Schäferhund Rocky & den Wellis Nikki & Cookie im Regenbogenland :engel: :wink: :suess:

  • Na vielleicht ist es einfach seine Art zu balzen?? :ka:


    Ich kann auch nicht gerade behaupten das meine die besten Sänger sind :rolleyes:


    Poste doch mal ein Video, kann man vielleicht besser beurteilen ;)

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • Ok Werde ich demnächst machen wenn ich es höre ^^ danke

    mit den Nymphies Punky & Lucky,Pico & Pinky,Bonny & Clyde und den Wellis Benny,Kasi,Snoopy & Mucki, dem Esel Lucky-Lucke, dem Pony Lilly, den Ratten Nala & Pinar,der Bordeauxdogge Milo, dem Kater Willi
    & meinen Schäferhund Rocky & den Wellis Nikki & Cookie im Regenbogenland :engel: :wink: :suess: