Lieblingsspielzeug

  • Hallo,
    da meine Nymphies ja noch nicht viel Spielzeug haben, stehen demnächst zwei Bestellungen bei Jehl und Ralfs angekündigtem Shop an.
    Meine mögen ja Glöckchen total gerne, trotzdem habe ich sie auch allen Spielzeugen entfernt.
    Jetzt weiß ich noch nicht wirklich, was für Spielsachen, Sitze, Schaukeln usw. ich kaufen und bauen soll.
    Könntet ihr hier vielleicht erklären, welche Sachen bei euren Nymphies am besten angekommen sind und mit welchen ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt?

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

  • Mit Weide ist erstmal ausgesorgt. Hab schon fünf Ringe, ein Halbkorbdings und ein Korbdings (alles total krumm und schief :D) für die zwei gemacht und noch nen berg Weidenzweige da liegen :smile:.

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

    Einmal editiert, zuletzt von Juli98 ()

  • Körbe aus Weide sind bei uns heiß begehrt und Kork den lieben sie ,der eignet sich prima zum schreddern und abhängen.


    Auch Äste werden gerne angenommen .


    Wühlkisten mit verschiedenen Materialien sind auch der Hit.Einfach eine kleine Kiste nehmen und befüllen .

  • Die Hängeschaukeln sind sehr beliebt. Einzelteile kann man gut bei Birdtoys bestellen. Und wenn Du viel Bastelgeschick hast, dann wird sie dann in etwa so aussehen. Da kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen.....







    Die zwei Federlosen mit den 6 Geiern (Bill & Luna, Luke & Coco, Sammy und Lilly) :saug:
    Jedem Dierche sing Pläsierche :klug: :peace:

  • Ich weiss halfmoon, aber kein Bock gehabt die Folie abzuknibbeln. Ist ja auch nicht unbedingt nötig :] Achso´gerade die Info von meiner Besten bekommen, dass die Folie jetzt weg ist. War laut ihrer Aussage ne Fisselsarbeit, das ist schon mal nix für mich!

    Die zwei Federlosen mit den 6 Geiern (Bill & Luna, Luke & Coco, Sammy und Lilly) :saug:
    Jedem Dierche sing Pläsierche :klug: :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Shibby ()

  • Wow, die Schaukel sieht ja toll aus. Den Schredderkram kann ich mir aber (leider) sparen. Das mögen sie nicht. Das einzige, was sie bisher beknabbert haben war die Wand, wo ich aber jetzt was vorgehängt habe und ein kleines bisschen Weidensachen.
    Wo bestellt ihr eigentlich immer euer spielzeug?

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

  • Also ich hab letzten Sommer viele Kirschäste ausm Garten mitgeben lassen und bei Jehl Seile mitbestellt. Akkuschrauber raus und dann ging das basteln los. Vielen Sachen kann man sich doch recht einfach selber basteln.


    Ideen findest du ja in der Bastelecke oder auch in den ganzen Shops ;)

  • Kirschäste sind eine klasse Idee, leider kann ich nurnichts an meiner Decke anbringen (dann würd mein Vater die Vögel und mich rauswerfen ;))
    Aber ich könnte ein dickes Seil von einem Ende des Zimmers spannen und Zweige dranhängen. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

  • wir dürfen ja hier in unserer Wohnung auch keine Löcher in die decke bohren,
    ich hab dann einfach zwei Schaukeln an die Deckenlampe gehangen :] :D

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • Deckenlampe *seufz* also irgendwie hab ich nen Sch***-Zimmer erwischt :motz:.
    Da sind bloß so runde kleine Lampendinger in der Decke, da kann man bestimmt nix festbinden.

    Liebe Grüße von der Federlosen mit den Flauschies Joschie :nymph2: Elmo :nymph1: Jojo :nymph3: und Ivy :nymph2:
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

  • Hallo die Schaukel ist echt klasse wie kann man sowas denn nachbauen????

    ----------------------
    Liebe Grüße cindy und
    :nymph4: Bella :nymph3:Pucky / IN GEDANKEN SUSI :nymphi:am 07.03.2012 von uns gegangen ;( ;( ;(

  • Wie gesagt Einzelteile kann bei hier bestellen. Und dann kannst Du eigentlich schon loslegen, da sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! :D

    Die zwei Federlosen mit den 6 Geiern (Bill & Luna, Luke & Coco, Sammy und Lilly) :saug:
    Jedem Dierche sing Pläsierche :klug: :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Shibby ()