Mein Schicko spuckt Blut :(

  • Hallo


    Als ich heute nachhause gekommen bin, kam ich mit einer neuen Freundin zu schicko ;) jetzt habe ich 2 yeahhhh.. Endlich ;) aber das schlimme ist also ich schicko auf meinen Ginger kam hat er sein Kopf geschüttelt und aus seiner Nase kam Blut und aus dem Mund ich bin voll am verzweifeln :( was soll ich machen Tierarzt hat nicht mehr offen und morgen ist Sonntag ?;((((


    Bitte helft mir !

  • Hi,


    das hört sich nicht gut an. Schau im Internet ob du irgendwo eine Praxis findest die Notdienst hat. Wir haben hier in München sogar einen Tiernotdienst die kommen so schnell es geht nach Hause. Also Blut spucken da würd ich keine Minute länger warten.


    Alles Gute für den Kleinen.


    LG

    LG Esra :nymph1:Gino & :nymph3:Coco und die Welli´s Civciv, Mavis, Pamuk, Chico sowie meine zwei Engel Limon und Loco im Himmel :flug:

  • Ja, ich kann da Esra nur zustimmen.
    Hier die Tierarzt-Liste von der Hauptseite: http://www.nymphensittichseite.de/krankheiten/tierarzt.php


    Viel Glück und Gute Besserung für deinen Flauscher!
    Alle Daumen und Krallen sind gedrückt.


    LG

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:

  • In Dortmund gibt es die Praxis am Dorney. Dorneystr. 65. Die haben das ganze Woche Notdienst und Ärzte da.
    Es gibt dort auch eine Vogelkundige Ärztin. Keine Ahnung ob die jetzt auch Dienst hat.
    Meine Schwester war da auch schon mit ihren Wellensittichen.


    Sonst nach Düsseldorf zu Dr. Straub. Waren auch schon mal Samstags abends mit unserem Nymphie da. Er war selbst nicht da aber man hat ihn angerufen.


    Google einfach mal danach.

    Martina mit Lilly :nymphi: und Lucky :nymph3:
    und Schätzchen Louis :nymph1: immer im Herzen

  • Leute ich war heute in einer kleintierartzpraxis ich habe da angerufen und habe gesagt das er ein Notfall ist weil er heute wieder Blut gespuckt hat :) naja er hat eine spritze bekommen und der mann meinte das es in paar Tagen wieder weg ist :) naja ich bin glücklich das ich es endlich geschafft habe ;)

  • Zitat

    Original von Linda_love_Schicko
    Leute ich war heute in einer kleintierartzpraxis ich habe da angerufen und habe gesagt das er ein Notfall ist weil er heute wieder Blut gespuckt hat :) naja er hat eine spritze bekommen und der mann meinte das es in paar Tagen wieder weg ist :) naja ich bin glücklich das ich es endlich geschafft habe ;)


    Mich würde mal interessieren warum Schicko Blut gespuckt hat. Was hat denn der TA dazu gesagt?


    VG