Fressnapf nimmt Spiegel aus dem Programm

  • Huhu,
    ich habe heute wieder Nachrichten von FN bekommen.
    Man arbeitet daran den Spiegelverkaufstop auch außerhalb von Deutschland hinzubekommen :D


    Des weiteren soll ich Euch folgende Nachricht übermitteln:


    Hallo sugarfrog,


    das freut uns, dass wir mit dem Verkaufsstop von Spiegelartikeln für Vögel so eine große Gruppe glücklich machen konnten.
    Übermittel deinen Freunden doch mal ganz liebe Grüße von uns, so unter Tierfreunden ;)


    Bleibt weiter so aufmerksame Communitymitglieder.


    Liebste Grüße


    Steffi
    Fressnapf-Team
    Qelle: http://www.fressnapf.de/community/forum/thema/294716


    Also bitte Augen auf ;)
    Liebe Grüße
    Claudia

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • Meine Tochter war heute bei FN


    Die Spiegel und diverses Spiegelspielzeug wird dort noch verkauft :motz:
    Leider war ich nicht dabei um die Filialleiterin anzuquatschen. Werde es bei der nächst besten Gelegenheit tun.

    Grüßle Silvia
    Ich habe Freunde die können fliegen, sie lassen so manchen Kummer besiegen. :nymph1: :nymph2: :nymph3: :nymph4:

  • ..und in Österreich kann ich mich ja mal drum kümmern, habe rundherum drei FN-Filialen, die mich teils auch schon kennen.

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Huhu,


    bitte schreibt mir welche Märkte noch Spiegel im Programm haben, denn dann kann ich FN genau sagen bei wem sie nochmal genauer nachgucken ;)


    Leider kann ich Euch noch nichts sagen über die Nichtdeutschen Märkte......da habe ich noch keine neue Info, aber ich bleibe sicher dran ;)


    Liebe Grüße
    Claudia

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • @silvia:
    Huhu,
    wenn Du das nächste mal in der FN-Filiale einkaufen gehst, bitte guck noch mal wegen der Spiegel :smile:


    Habe heute folgende Nachricht von FN erhalten:


    Hallo sugarfrog,


    wir haben gute Nachrichten für dich.
    Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass der besagte Markt trotz zentraler Anweisung doch noch Ziervogel-Spiegel verkauft hat.
    Daher haben wir auch direkt mit dem Marktleiter gesprochen. Er hat die Spiegel bereits aus den Regalen genommen und wird auch zukünftig keine mehr verkaufen.


    Vielen Dank nochmal für deine Aufmerksamkeit und dein Engagement für den Tierschutz.


    Liebe Grüße
    Robert
    Fressnapf-Team


    Quelle: Fressnapf


    Liebe Grüße
    Claudia

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • Das ist ja super :clap:


    Hast Du echt klasse gemacht! Werde morgen mal bei dem bei uns ums Eck schauen, ob es die da auch noch gibt. Wenn ja, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss ;)


    Gruß Tamika

  • Das ist echt super! Ein gaaaaanz dickes Lob an dich! :richtig: :richtig: :richtig:
    Du sprichtst, uns anderen, ja aus der Seele! :D
    Echt klasse..... :clap:
    *freu* :trippel:


    LG

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:



  • Vielen Dank Claudia,


    bei Gelegenheit werde ich dort vorbei schauen :richtig: :richtig: :richtig:
    Ich werde berichten ;)

    Grüßle Silvia
    Ich habe Freunde die können fliegen, sie lassen so manchen Kummer besiegen. :nymph1: :nymph2: :nymph3: :nymph4:

  • Huhu,


    ich bräuchte bitte von allen Märkten die genaue Adresse ;)

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • Huhu,


    wirvier: Heute habe ich folgende Nachricht von FN erhalten:


    Hey sugarfrog,


    auch hier haben wir noch einmal gute Nachrichten für dich.
    Unser Franchisepartner in Göttingen hat uns versprochen, sofort alle Ziervogelspiegel aus den Regalen zu nehmen.


    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Robert
    Fressnapf-Team
    Quelle: http://www.fressnapf.de/community/forum/thema/294716


    Es gibt ein schönes Sprichwort......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :] .....aber ich finde es trotzdem schön, dass man uns wirklich ernst nimmt :clap:


    Also ihr Lieben, Augen auf und schreibt mir wo noch Spiegel im Regal hängen :motz:


    Danke für Eure Hilfe
    Claudia

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • kann leider nur sagen, dass hier in frankreich nix passiert...aber soweit reicht es vielleicht noch nicht...allerdings heißt fressnapf hire 'max&Co' is allerdings des selbe logo...
    ich find es klasse, dass sich mal richtig was tut in den läden;) *daumen weiterhin drück*
    und wenn ich im oktober (*hust* so lange noch) wieder auf urlaub in d-land bin, gucke ich auch in den umliegenden läden;) hab mind 3 stück direkt vor ort^^

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Na, das sind doch gute Nachrichten. :clap: Muss ich doch beim nächsten Besuch glatt mal drauf achten.
    Die andere FN-Filiale hier in Gö hatte keine mehr hängen als ich die Woche dort war :richtig:

  • Also ich war mir gestern den großen Fressnapf in Ulm anschaun und der hat noch zwei Vogelspielzeuge im Sortiment, die mit Spiegeln sind :motz:

    "Wir sollten immer daran denken, dass "i" wie "ich" der schmalste Buchstabe des Alphabets ist." (Terry Pratchett)


    How is a set different from a door? - It can be both: open and closed.

  • Hallo Tina,


    danke für Deine Aufmerksamkeit, gibt es in Ulm mehrere FN-Filialen? Wenn ja bräuchte ich die Adresse vom betreffenden Markt.


    Liebe Grüße
    Claudia

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • Fressnapf Ulm XXL


    Blaubeurer Str. 26
    89077 Ulm
    Deutschland


    Ist der einzige Fressnapf in Ulm. Allerdings ist in Neu-Ulm auch einer, der hat keine Spiegel. Nicht verwechseln.


    Ich hab in der Meckerecke vom FN auch schon darauf hingewiesen. Ich werd dann die Tage dort nochmal vorbeischaun und gegebenenfalls es vor Ort nochmal ansprechen.

    "Wir sollten immer daran denken, dass "i" wie "ich" der schmalste Buchstabe des Alphabets ist." (Terry Pratchett)


    How is a set different from a door? - It can be both: open and closed.

  • Ich war vor einiger Zeit auch im Fressnapf hier in Oberursel und habe dort den Verkäufer gleich auf die Spiegel angesprochen. Er war, was man nicht erwartet, sehr kompetent und hat mir erklärt, dass er jedem Kunden vom Kauf der Spielzeuge mit Spiegel abrät und ihnen auch die Gründe erklärt. Außerdem hatte er mir damals (ich glaube das war sogar schon im Januar, kurz bevor Nala eingezogen ist) zugesichert, dass Fressnapf das Spielzeug mit Spiegeln aus dem Sortiment nimmt. Wie das aber so ist werden die Restbestände noch verkauft, solange bis es alle ist. Deshalb kann es sein, dass auch jetzt noch in Märkten Spielzeuge mit Spiegeln sind (nicht dass ich das gut fände, aber so ist das eben leider, es bringt Geld :motz:)

    Liebe Grüße von Clara :flug2:
    mit Bäckchen :nymph2: und Nala :nymph1:

  • also ich war letzens im fressnapf (stuttgart - feuerbach ) und da konnte ich auch keine spiegel entdecken :richtig: doch es gab noch sehr viele plastikspielzeuge und diesen plastikvogel :(

  • Tina:
    Da ich nicht weiß ob Du im FN-Forum die Sache noch mitliest, hier die gute Nachricht:


    Hey Tina225,


    wir haben gute Nachrichten für dich.
    Ab sofort gibt es im Fressnap XXL-Markt in Ulm keine Ziervogelspiegel und auch keine Plastikwellensittiche mehr zu kaufen. Das hat uns der Marktleiter versichert.


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und viel Spaß in der Community
    Robert
    Fressnapf-Team


    Quelle: FN


    Liebe Grüße
    Claudia

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • Das ist doch mal eine super Nachricht. Vorallem, dass sie auch direkt den Plastik-Welli mit rauswerfen.
    Ich geh dann mal am WE auch direkt schaun und bei der Gelegenheit auch evtl sogar etwas shoppen, wenn ich was gutes finde ;)

    "Wir sollten immer daran denken, dass "i" wie "ich" der schmalste Buchstabe des Alphabets ist." (Terry Pratchett)


    How is a set different from a door? - It can be both: open and closed.

  • Hallo,
    also ich war gestern bei uns im Fressnapf Bochum, Castroperstr. da gibt es noch Plastik Wellensittihe und auch noch Spiegel.

    Viele Grüße von Hella
    :nymph1: Cleo und :nymph2: Caesar sowie den Wellis :flug2: Bonny und Clyde