Videowettbewerb - DNSSDS - die Gewinner stehen fest!

  • [OFF]@ tütü
    ich hab nicht peppys-supertanz-sing video genommen, das kennen schon so viele ;). allerdings hätte ich allein ihn mindestens 5x starten lassen können, so viele unterschiedliche choreographien gibt er zum besten. dafür singt und tanzt pandu eigentlich nie :motz:
    ich hab mich für lauter alte videos entschieden.[/OFF]

  • Die User voten natürlich! :D


    Es sieht so ähnlich wie beim Fotowettbewerb aus. Man kann sich die einzelnen Videos angucken und dann in den unterschiedlichen Kategorien auf einer Scala zwischen 1 -10 bewerten.

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Au weia, bei so vielen Teilehmern, in so vielen Kategorien wird das ja eine richtige Doktorarbeit....... wie soll ich mich denn da entscheiden.........


    :trippel:
    Hab ich schon gesagt das ich es garnicht erwarten kann?
    .....bis Dienstag noch..... das sind ja noch........ über 50 Stunden.......... :trippel:

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Zitat

    Original von 484tina
    In wie fern müssen denn die Videos bearbeitet werden?


    Per Mail eingesandte Videos müssen herunter gerechnet werden für Internettauglichkeit. Außerdem braucht jedes Video ein Vorschaubild.


    Die Skala von 1-10 wird man bei jedem Video ausschöpfen können. So fällt das Voten leichter.

    Jana

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • Hilfe...


    ich habe ein Video aber nur auf dem PC und nicht auf youtube, ich wollte mich da letzte Mal anmelden und das ging irgendwie nicht.


    Also wollte ich das Video per PN verschicken aber ich kann keine Anhänge verschicken?!
    Und eine Mailadresse wird auch nicht angezeigt, was kann ich machen um die Datei noch zu verschicken?


    Hilfe.....

  • Hey,


    es ist jetzt doch bei youtube drin. Ich hoffe der Link hat funktioniert, auf der Vorschau sehe ich nur ein großes weißes Viereck :hae:


    Da außer uns Nachtschichltern wohl kaum noch einer wach ist, werde ich bis morgen warten müssen bis ich Antwort hab.


    Nee mit der Post isses ja zu spät, morgen ist doch schon der letzte Tag!
    Hätte ich gewusst dass das so kompliziert ist, hätte ich es früher verschickt...ich kenne das halt aus anderen Foren eher einfach, man schreibt eine PN und kann das Video einfach anhängen unter "Dateien anhängen", aber das geht hier wohl nicht.... ?(


    Ich hoffe dass es noch klappt, so auf den letzten Drücker! :pc:

  • Zitat

    Original von Mick
    Hätte ich gewusst dass das so kompliziert ist, hätte ich es früher verschickt...ich kenne das halt aus anderen Foren eher einfach, man schreibt eine PN und kann das Video einfach anhängen unter "Dateien anhängen", aber das geht hier wohl nicht.... ?(


    Soooooo kompliziert ist es nicht. Wir haben doch im Prinzip alle Möglichkeiten für euch offen gelassen. YouTube, MyVideo, Mailanhang oder externer Speicher.


    Videos hier im Forum anzuhängen würde den Speicher schnell sprengen. Uns wurden Videos mit 50MB Größe gesendet. Die wenigsten Foren können solch große Dateien per PN versenden.

  • Zitat

    Original von Jessi
    Wer hat denn jetzt gewonnen???


    Keiner! Ihr habt doch noch gar keine Videos gesehen und noch nicht abgestimmt.;)

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Die Videos werden dann in der Wettbewerbssoftware zu sehen sein.
    Wir haben die Bearbeitung bisher nicht geschafft, voraussichtlich werden wir die Abstimmung am Wochenende frei schalten.


    Ihr werdet dann selbstverständlich in diesem Thread informiert. :smile:

  • Es ist soweit - ab sofort startet die


    :huhu: Bewertung der Videos ! :huhu:


    Wir danken allen Teilnehmern und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
    Insgesamt haben sich sagenhafte 40 Hähnchen und singbegabte Hennen beworben. Nehmt euch Zeit die Videos in Ruhe durchzuschauen. Der Votingzeitraum läuft zwei Wochen, also bis einschließlich Samstag, den 19. September 2009.


    Ihr könnt euch über die normale Software für Fotowettbewerbe hinklicken (> Voting > Videowettbewerb - DNSSDS) oder über diesen Direktlink: Klick. Von dort kann jedes Video einzeln angeklickt werden. Innerhalb der Videoansicht könnt ihr euch Video für Video vorwärts klicken.


    Noch einige Infos zur Bewertung:
    Punkteskala von 1 bis 10, Punktzahlen können mehrfach vergeben werden.
    Eine differenzierte Bewertung der Kandidaten ist so hoffentlich leichter, als wenn man sich für 10 Tiere entscheiden müsste.


    Einmal vergebene Punkte können auch noch mal abgeändert werden, wenn ihr euch umentscheidet.


    Gesang - je schöner der Vogel singt, desto mehr Punkte kannst du vergeben.
    Choreographie - bewerte die Komposition und Abfolge der Bewegungen.
    Nervfaktor - je nerviger die Töne sind, desto mehr Punkte kannst du vergeben.


    Die Gesamtbewertung ergibt sich aus diesen drei Kategorien.


    Bei Fragen und technischen Problemen schreibt uns bitte umgehend hier im Thread oder per PN.

  • hammer die videos von euch;)


    zuerst wurde hier gegen an geschrien "wieso singen hier andre meine henne an" "wo sind denn die süßen herren?"


    dann: 'balz balz balz' "meine henne"


    und dann "so, welcher kommt als nächstes? warum dauert das immer so lange"


    war absolut geil, nach den ersten paar wolltenn sie immer mehr hören^^

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Meine waren davon irgendwie nicht beeindruckt :]
    Beim 1. Video wurde mächtig geschrien und danach wurde hier gedöst und ich hab gespannt alle Videos durchgeguckt und die Boxen waren jetzt nicht wirklich leise. :D

    Tinchen :saug: mit ihrer Rasselbande :nymph1: Tweety & Tiffy :nymph2: :nymph1:Luca & Caro :nymph4:
    und ihrem Freund 8), der erbauer von Nymphi Town mit immer wiederkommenden Ideen :hae: :richtig:

  • ich frage mich gerade, ob ich die (unterschiedlich heftige) Reaktion meiner Vögel in meine Bewertung einfließen lassen soll? Sie können das doch eigentlich viel besser beurteilen als ich?

    Grüße von Glf mit Erwin :nymphi:, Alma :nymph3: und dem Rentner Alfred :nymph1:

  • Wow, das wird ja verdammt schwer, das sind ja lauter tolle Sänger.
    Wie soll man den da abstimmen :hae:


    Wie ist das denn jetzt genau mit der Punktzahl, kann ich jede Punktzahl beliebig oft vergeben?
    Also könnte man theoretisch alle Videos mit der gleichen Punktzahl bewerten, während man andere Punktzahlen garnicht verwendet?
    Nicht das ich alle Videos gleich bewerten möchte, das währe ja nicht sinn der sache, aber ich finde schon, dass sehr viele Videos gleichwertig sind.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir