Beiträge von Corrino

    noch was, die beiden tiere sind sehr jung. kann sein das sie sich in der jungmauser befinden. steig gerade erst wieder in das thema vögel in der heimhaltung ein. hatte als ich jung war mal einen schwarm wellensittiche. (5)


    da nymphen ein bisschen anders ticken, bin ich ein bisschen unsicher, ich hoffe das gibt sich bald. hab in diesem forum stunden zugebracht um mich über do´s and dont´s zu informieren. ihr macht das echt gut hier, hut ab *schleim* ^^

    ja ok bild ist wirklich nicht das beste,


    nein es blutet nicht mehr. habs bloß heute morgen festgestellt. sieht aus wie altes blut. gestern abend war noch alles in ordnung. könnte ein nightfright gewesen sein obwohl wir immer ein licht brennen haben nachts.


    ich versuch nochmal ein besseres bild zu machen.

    Hallo liebe Gemeinde des gefiederten Wahnsinns,


    mein erster Beitrag in diesem Forum ist leider kein erfreulicher. Unser Cookie hat einen blutigen Fleck am rechten Flügel. Sonst keine Auffälligkeiten. Er singt, er frißt normal, er lässt den Flügel nicht hängen und er streckt sich auch.


    Die Frage ist, heilt das von alleine ab, weils evtl. nur ne ausgerissene Feder ist oder sollte ich mit ihm wirklich mal zum Tierarzt?



    Danke schon mal für die Mühen.