Beiträge von Furkas

    Zitat

    nur hatte ich gestern leider keine Lust das dort zu posten, weil man eh nur doof angemacht wird.


    Wenn Du kritik als "doof angemacht" interpretierst, dann musst Du da eben durch.
    Wenn jemadn schreibt er gibt die Medis einfach mal so wie er denkt und anders als es der Arzt gesagt hat, gehen bei anderen eben die Alarmglocken an. Und das wird dann auch geschrieben.
    Ich bin sowohl hier als auch im anderen Forum, habe aber keinen Post gelesen in dem DU "Doof" angemacht wurdest.

    Du schreibt hier und im blauen, was ja auch gut so ist.
    Aber trotz der ganzen Antworten im blauen machst Du eigen Experimente mit dem AB an deinem Vogel.
    Das ist sch....


    Nimm den Ratschlag von den anderen und auch besonders von Addi an oder gebe es so wie es deine TÄ gesagt hat.
    Alles andere ist gefährlich und kann deinen Vogel töten.


    Ich hoffe DU weisst das.

    Halli Hallo,


    mein letzer Eintrag ist lange her. Ich bin aber bis jetzt nicht böse drum, da ich sonst immer um Hilfe schreien musste. Jeder der meine Beiträge kennt, weiss dass ich ab dem Tag der Anschaffung nur „Probleme“ hatte. Damit ist seit knapp Zwei Monaten endlich Schluss.


    Seit Mitte Februar dürfen die kleinen und wir endlich das miteinander genießen.
    Mal mehr, mal etwas weniger :)


    Man merkt dass Sie sich als näher an uns heran trauen.
    Außer vor der Hand haben die kleinen wohl keine Scheu mehr.
    Verpaart haben sich noch keine. Maya macht beide Hähne verrückt und Lilly bleibt ein Einzelkind.
    An Sie darf keiner heran. Doch so ganz ohne streicheln geht es dann auch nicht. Wenn Sie möchte, geht Sie zum Bobby und holt sich ihre Streicheleinheit ab.


    Dieser flitzt aber umso mehr der Maya hinterher und versucht dem Tony die Dame auszuspannen.
    Es gab schon das eine oder andere Gefecht zwischen den beiden.
    Tony hat sich dabei eine Kopfwunde zugezogen, die aber ganz klein war.


    Maya genießt dieses sichtlich. Auch wenn Sie zwar neben Bobby schläft, gehören die Streicheleinheiten und mehr dem Tony.


    Was etwas negative Aufstößt ist das Eier legen von Maya. Sie ist definitive eine Dauerlegerin.
    Es gibt Wochen da habe ich 2 bis 4 Eier. Leider nicht nur im Käfig sondern auch auf dem Boden.
    Sie legt ein Ei, egal wohin, verschnauft 15 Minuten und ist dann wieder top fit.
    Hoffen wir mal, dass es niemals zu Problemen kommen wird.


    Das war es eigentlich schon.
    Hier noch ein paar Bilder von der Rasselbande.


    Gruss Kai









    Hallo,


    wie Baiser bereits geschrieben hat, wurde ich ebenfalls von einem Fori aus einem anderen netten Forum angeschrieben, das Er/Sie dieses hier ohne Anmeldung lesen kann.


    Ich weiss nicht um was es hier geht.
    Aber ich finde Streitigkeiten sollten per PN oder mit Moderatoren/Admins geklärt werden.
    Meiner Meinung nach schadet so was dem ganzen Forum und deren, die viel Arbeit hineinstecken.


    Und gerade wenn Neulinge so was lesen oder User die nicht angemeldet sind, schreckt es doch sehr ab.


    Bezüglich der Überschrift denke ich das es um die Schreibweise mancher Member geht.
    In einem Forum wird viel Diskutiert.
    Aber nur weil es im "Internet" stattfindet muss niemand den Respekt dem anderen gegenüber verlieren.
    Hinter jedem Bildschirm sitzt ein Mensch.
    Wenn der Diskussionspartner einem gegenüber stehen würde, sagt einem der normale Menschenverstand auch das man nicht Respektlos antworten soll.


    In diesem Sinne.
    Schönen "freundlichen" Sonntag

    Nicht einmal.
    Es wird bei Verdacht erst ein 3 Tupfer Test genommen. Ist dieser positive geht eine 3 Tage Kot Probe ans AMT.


    Das Amt testet ebenfalls nochmal was zwischen 2und 3 Wochen dauert. Erst danach schaltet sich das AMT ein.


    Psitakosse wurde von Anzeigepflichtig auf Meldepflichtig heruntergestuft. Denke das es dadurch kommt.

    Zitat

    Bei mir leider nicht. Da kommt immer "Connektion refused". Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an den Bericht zu kommen?


    Ja durch mich :)



    Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
    In dem Beitrag im blauen Forum steht viel informatives bezüglich Psitakosse
    Ich bin momentan nur dort aktive.


    Ich warte immer noch auf die Ergebnisse vom Amt.
    Sie werden jetzt seit einer Woche mit Baytril behandelt.
    Soweit geht es ihnen auch gut. Sie fliegen im Käfig herum, zwitschern, fressen und trinken ganz normal.


    Es heißt einfach abwarten bis die Ergebnisse kommen.
    Auf mich machen Sie aber keinen Kranken Eindruck.


    Das ist es eigentlich auch schon, was ich berichten kann.
    Aber besser als schlechte Nachrichten wie ich finde :)

    Ich komme eben vom TA.
    War doch gut das ich dort war.
    Er hatte einen Frendkörper unter dem Lied. Beim versuchen diesen herauszuholen hat er sich rundherum Rot gekratzt.


    Ich muss ihn nun täglich eine Lösung in den Mund und in das Auge geben dann sollte es schnell vorbei sein.


    Gruss

    Ich glaube ich muss zum TA.


    schaut euch das doch bitte nochmal an.
    Fehlt da nicht von gestern auf heute die Federn über dem Auge ?


    [youtube]C1DQU5XilJc[/youtube]


    Edit: Ne das sah gestern schon so aus. Ohman ich habe nur angst das was über die Feiertage ist und ich dann nicht zum TA komme.