Holunderbeeren...

  • Huhu




    Mal eine Frage habe....! im Moment blüht ja überall der Holunder !


    Dürfen die Schredder Monster das futtern ? und auch die Beeren ?



    Also ich würde gern mal hier einige Zweige komplett mit blättern und beeren aufhängen ! weiss aber nicht ob die das beides fressen dürfen ! :schaem:

    ,,Es grüßt euch die Ywi mit ihren nun 10 Nymphis und 8 (+ 1 Wellis.... :suess:

  • Die Henne sagt gerade, dass Holunder in der Datenbank wäre.


    (Ich musste selber fragen, weil sie nicht mehr in PC Nähe ist)

    Grüßle Mario
    Wenn eine Idee nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. :klug:
    Albert Einstein

  • Hm...danke.... :richtig: also wenn ich das richtig gelesen habe dann nur die Beeren! Laub sprich Blätter und Zweige sind giftig ?

    ,,Es grüßt euch die Ywi mit ihren nun 10 Nymphis und 8 (+ 1 Wellis.... :suess:

  • ??? :hae: :hae: :hae:


    Wo ist was hellblau? :hae: :hae: :hae:


    Nur der Streifen mit dem Thema, aber da klickt nichts.


    Erkläre das mal bitte einem männlichen Wesen, Ladychaos!!!


    (brrr... jetzt muss ich das "Chaos" noch dazu schreiben, damit es nicht wieder Missverständnisse gibt)

    Grüßle Mario
    Wenn eine Idee nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. :klug:
    Albert Einstein

  • Mario.....das Wort Holunderbeere wird hellblau....und wenn man drauf klickt kommt man auf ne seite wo man die auch sieht...ggg!



    danke für den link! :richtig:

    ,,Es grüßt euch die Ywi mit ihren nun 10 Nymphis und 8 (+ 1 Wellis.... :suess:

  • Hm...also hier blüht der ...aber die beeren sind noch nicht dunkel! darum wollte ich das wissen.


    In der Datenbank steht....! Laub ..Zweige und unreife Beeren sind giftig!



    also wenn ich das dann sammel ...darf ich nur die beeren füttern! richtig! natürlich dann reife!

    ,,Es grüßt euch die Ywi mit ihren nun 10 Nymphis und 8 (+ 1 Wellis.... :suess:

  • Nein...hier ist das Wort nicht hellblau.


    Weder am Laptop noch am PC. :hae:


    aber eine bine haben wir doch auch noch hier. Neue Missverständnisse sind vorprogrammiert. "grins"

    Grüßle Mario
    Wenn eine Idee nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. :klug:
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzwaldvogel ()

  • Zitat

    Original von ladychaos
    du hast aber schon windows, kein dos, oder? :tongue: ;) :smile:


    ne, keine ahnung warum das nicht geht... vielleicht können dir jana oder martin nen tip geben, was da schiefgeht.


    Höhöhö.... DOS.... :] :] :]


    Ich habe DOS, aber dies liegt auf drei Disketten aus alten Zeiten.


    Ist schon XP SP 2.


    DOS.... :fass:


    Du bisch ja luschtig. :clap: :clap: :clap:


    Mal im ernst: Ich guck mal unter den Einstellungen ob ich was finde, ansonsten eben Jana o. Martin.

    Grüßle Mario
    Wenn eine Idee nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. :klug:
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzwaldvogel ()