was soll das?

  • Huhu




    Sieht aus als wenn sie ,,aufräumt ,, und dabei vor sich her brabbelt...! Das macht unsere Mia hier auch :D

    ,,Es grüßt euch die Ywi mit ihren nun 10 Nymphis und 8 (+ 1 Wellis.... :suess:

  • das macht sie seit ein paar tagen. immer als würde sie so einen rappel bekommen. dann fängt sie an rückwärts zu laufen, mit dem arsch an der wand entlang, benaagt die bretter und gluggert vor sich hin.
    die wird doch nicht ein ei verstecken wollen 8o?

  • Zitat

    Original von Knusel
    Vielleicht liegt es auch nur an dem Gitarren-Sound im Nebenzimmer? ;):]


    Ja sag mal... hast du diesen scheußlichen :schaem: Sound im Nachhinein zum Video hinzu gefügt?


    Wenn ich mir sowas anhören müsste, würde ich auch "am Rad drehen"


    ich weiß... Musikgeschmäcker sind verschieden, will dich auch nicht angreifen deshalb



    :wink: :wink: :wink:

    Grüßle Mario
    Wenn eine Idee nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. :klug:
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von ladychaos
    nein, das war meine bessere hälfte - er hat die gittarre etwas missbraucht...


    Ach so...


    es hörte sich so an, als wäre die Gitarre gebrochen, verstimmt und 2 Saiten würden fehlen.
    Ganz nach dem Motto:


    Ich probiers nochmal, bevor ich das Teil wegwerfe.


    :lol: :lol: :lol:


    Nimms bitte nicht ernst


    :wink:

    Grüßle Mario
    Wenn eine Idee nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. :klug:
    Albert Einstein

  • Makena macht das manchmal, wenn die anderen in der Voliere sind und sie wieder irgendwie wie vernagelt ist, um zu kapieren, wie sie zu ihnen kommen kann. Dann rennt sie auch immer ganz hibbelig im Rückwärtsgang. Jamali hats auch schon gemacht.


    Keine Ahnung, was es letztendlich zu bedeuten hat.

  • hm. naja, sie können 10-12h am tag im 24qm esszimmer fliegen und wenn wir zuhause sind, noch mit im wohnzimmer, eine grosse schleife hat dann bestimmt 15-18m flugstrecke, da düsen sie wie die adler herum. mehr kann ich nicht bieten.
    mal sehen, wie lange sie das noch macht, bis ihr wieder was neues einfällt :gaga:

  • Also wenn´s ne menschliche Henne wäre würd ich sagen sie hat ihre Tage...


    *hüstel - räusperz*


    Ansonsten: Diagnose - verrücktes Huhn ;)
    und nachdem was man sonst so hier liest wiedermal ein Beispiel für den ganz normalen Wahnsinn...