• Neuerdings mache ich den Vögeln Popcorn. Mir macht es spaß dabei zuzugucken wie es "explodiert" und den Vögeln schmeckt es sicherlich auch ganz gut. :richtig:


    Jetzt zu meiner Frage:


    Wie oft dürfen sie Popcorn fressen, das aus einem kleinem Maiskolben gemacht wurden?

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphi07 ()

  • Hi,


    Ich habe meinen auch schon zweimal Popcorn gemacht. Kira schmeckt es auch richtig gut.


    Pass bloß auf wenn du es machst. Ich habe einmal nicht aufgepasst und es ist voll verkohlt. Innendrinn hat es regelrecht gebrannt. Hab kaltes Wasser drüber laufen lassen und das hat gezischt und geraucht.


    Die Wohnung hat noch nach drei Tagen gestunken.

  • Zitat

    Original von Claudia
    Popcorn ;)


    Oh. :peinlich:
    Das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen. Tschuldigung. :schaem:


    Aber mir bleibt da immer noch eine Frage:
    Wie oft kann man es in einer Woche anbieten? ,,Öfters" sagt mir ja da nicht viel. :hae:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphi07 ()

  • Du brauchst dich nicht zu entschuldigen und es muss dir auch nicht peinlich sein :smile: Ich konnte mich halt zufällig gerade an den Thread noch gut erinnern.


    Unter öfters würde ich 2 - 3 mal in der Woche verstehn. Tägliches anbieten wäre für die Flauschis wohl irgendwann auch nicht mehr reizvoll

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1: