• Mir ist, schon vor längerer Zeit, aufgefallen dass das Forum sich nicht selbst aktuallisiert. Also wenn man z.b. selbst eine Frage ins Forum schreibt, und man nun auf eine Antwort wartet, das dann keine kommt. Nach 10 Minuten kommt dann immer noch keine Antwort, bloß wenn man dann einen Rechtsklick macht, und dann auf ,,Neu laden" klickt, dann sind Plötzlich, vielleicht 2 Antworten da. Und auch in anderen Foren sind dann auf einmal neue Beiträge.
    Mir selbst ist mir das noch nicht passiert. (Mit dem Rechtsklick und dann Neu laden ist es bei mir. Ob es bei euch auch so ist, weis ich nicht.)


    Ich habe das mal nur so als Information geschrieben. Sowas habe ich auch schon bei anderen Usern beobachtet. Denn es ist ja auch schade um die Zeit, die man verplempert, wenn man sooo lange wartet und nichts kommt. :lol:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

  • Zitat

    Original von Jana
    Wenn die Seite sich beständig neu laden würde, würde das Unmengen an Traffic verbrauchen und damit wären unsere monatlichen Kosten wesentlich höher.


    Wenn du auf Antworten wartest hilft nur aktualisieren. :smile:


    Weis ich ja, das ich die Seite aktualisieren muss. Ich will ja auch nicht mekern, das habe ich nur zur Information für die neuen User, oder andere die das noch nicht wissen geschrieben.

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

  • :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:


    Worum geht es hier?


    Wenn ich das Forum verlasse und mich neu einklicke (nicht neu anmelde) habe ich stets die neuesten Nachrichten, oder etwa nicht?


    Und was ist das mit der rechten Maustaste??? :bahnhof:


    Aktualisieren mach ich doch beim IE wie auch beim Firefox mit der linken Maustaste oben im jeweiligen Browser.
    :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:

    Grüßle Mario
    Wenn eine Idee nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. :klug:
    Albert Einstein

  • Mario geh mal nen Schritt zur Seite :D
    Es geht nur ums aktualisieren, während du im Forum unterwegs bist, oder auf Antwort wartest.
    Da kannst du nen Rechtsklick mitten irgendwo hin machen und dann Neu Laden anklicken
    Geht übrigens auch mit der F5 Taste

    Sarah mit den Flugwichteln :ergeben:

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah ()