gedruckter A3 Nymphensittich Kalender 2008 zum Bestellen

  • Ich auch. :]
    Eigentlich wollte ich es gleich morgens machen, bloß dann habe ich es vergessen. :hae:


    Sieht schön aus! :clap: :richtig:

    Viele Grüße von :nymphi: Coco und Tweety :nymphi: und den 4 Wellis Welli, Piepsie, Mini und Charly.
    Oh, und natürlich auch von mir. :wink:

  • :pfeif:


    Ich zwitscher mal so rein und frag nach............


    Kommt bald wieder ein Kalender für 2009 ????
    :D


    Jetzt ist gerade wieder die Kalenderzeit angebrochen und dieses Jahr wollte ich mir den Nymphensittichkalender holen..... :D

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D

  • Ich hatte mal ein schönes Poster mit allen Nymphenfarbschlägen gesehen. Nicht so ein Abstammungsbaum, nur ne Übersicht mit Beschreibung drunter.


    Einen Kalender würde ich natürlich auch sofort nehmen.


    Als utopischen Vorschlag wäre noch Yannicks neuen Voliere als Kit zum Selbstbauen. Poppnietenmaschine gibt es gegen Leihgebür dazu. :D

    Nein, ich bin nicht die Signatur. :saug: Ich putze hier nur !

  • Zitat

    Original von Rene77
    Als utopischen Vorschlag wäre noch Yannicks neuen Voliere als Kit zum Selbstbauen


    meine Voli hat dir wohl nicht gefallen?! :]


    Aber ein Kalender oder ein Poster Fände ich auch toll!

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

    Einmal editiert, zuletzt von 484tina ()

  • Ich habe noch einige Kalender von 2008 hier. Zahlen und Wochentage stimmen für 2009 halt nicht überein - aber wer diesen nicht hatte und ihn nur zum Angucken will kann sich bei mir per PN melden. 10€ inklusive Versand (leider ein Paket, zu groß für einen Umschlag) - dann bleibt noch ein kleiner Rest fürs Forum.