Für alle die eine neue Voliere suchen!!!

  • Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Aber man darf sich nicht täuschen, was den Preis angeht.
    Kauf man nämlich im Baumarkt oder wo auch immer vernünftigen Edelstahldraht oder vergleichbares, dann treibt das den Endpreis in ungeahnte Höhen.


    Wir hatte damal für unser Mäuse ein Aquarium-Komplettset gekauft, um dann die Abdeckung gegen einen selbstgebauten Holzrahmen mit Edelstahlverdrahtung auszutauschen - zwecks besserer Belüftung.


    Als ich dann hinterher alles zusammengerechnet hab, da mußte ich erst einmal mit den Ohren schlackern... und so eine Voliere ist ja um ein vielfaches größer...

    Grüße von:
    Eva und Sohn, unseren Nymphen Pepino :nymph1: und Lillyfee :nymph2:, Pedro :nymph1: und Lucy :nymph2: (die ich nun leider nicht mehr bei mir habe...), den Ratten Paula Berta und Tiffy und den drei namenlosen Mäusen... :wink:

  • Na klar kommen da noch Kosten wegen dem Edelstahldraht dazu. Aber die meisten Volibauer bieten nur welche mit verzinkten Draht an!!! Und hier hat man doch schon den Rahmen und kann damit gestalten wie man möchte!!!

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne: