Grundnahrung

  • ich habe eine Frage. Die Grundnahrung für Nymphen sind in sämtlichen Geschäften mit Sonnenblumenkerne und nüssen bestückt. Wißt ihr wo man welches bekommen kann ohne das Zeugs???? Oder kann man dies wirklich nur im Inet bestellen??

  • Ich kauf immer "Großsittich 3" ohne Sonnenblumen bei Ricos Futterkiste. Ich mag den Laden und die Leute und gehe da gern hin, auch wenn es mehr kostet. Du kannst da auch bestellen (die haben eine Internetseite) und liefern immer superschnell. Die Qualität ist immer spitze.

    Liebe Grüße,
    Angi

    Einmal editiert, zuletzt von Angi ()

  • Man bekommt eigentlich in allen Onlineshops Großsittichfuttermischungen ohne SBK. Wir haben auf der Haubtseite einen Link zu Futtermittel Jehl. Unter dem Stichwort Nymphensittich kannst du dort sehr günstig einkaufen. Und probier mal die Hirse dort, echt klasse

  • Unsere bekommen hauptsächlich von Ricos. Das ist nur ein Laden mit Versandgeschäft: Klick.


    Bei deiner geringen Vogelzahl schlägt der höhere Preis nicht so zu buche und das Futter ist wirklich fantastisch. Ich mische die verschiedenen Wellimischungen von Ricos mit Großsittichfutter und Grassamen.