Nymphensittich Kalender 2008

  • Ich habe das Thema länger schon nicht mehr verfolgt, wie sieht jetzt der Preis aus?


    Irgendwo bin ich mal hängengeblieben, das das alles zu teuer geworden sit udn abgeblasen werden musste?

  • Davon war nie die Rede. Es ging um Anne's Vorschlag einen Taschenkalender zu drucken. Wir haben den Vorschlag überprüft und uns aufgrund der Kosten und des Aufwand dagegen entschieden.


    Der A3-Kalender wird selbstverständlich gedruckt, sogar in hervorragender Qualität. Der Preis bleibt bei 10€. Viele User können ihn bereits beim Forentreffen abholen oder bei uns persönlich, alle andern müssen 5€ Versandkosten bezahlen oder sich grüppchenweise ihre Kalender zuschicken lassen.
    Noch nehmen wir auch Bestellungen entgegen. ;)

  • wenn ihr die zum forumtreffen mitbringen tut dann nur 10 gell hab ich doch richtig verstanen oder ???
    ich würde dann zu meinen zweien nämlich noch einen nehmen :]
    wären wir dann bei 54 kalendern !!


    sehr schöne bilder jana !!!!

    lg antje mit Gina u. Nicki :nymph1:, Amber u. Dusty :nymph1:, Kenai u. Tiponi, Tadashi und Badger :nymph3:

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ich seh schon Kinners, keiner sieht mehr durch, egal wie oft ich es schreibe. Es gelten immer noch die Infos aus meinem ersten Post und auch die von vor 6 Postings:


    Zitat

    Original von Jana
    Davon war nie die Rede. Es ging um Anne's Vorschlag einen Taschenkalender zu drucken. Wir haben den Vorschlag überprüft und uns aufgrund der Kosten und des Aufwand dagegen entschieden.


    Der A3-Kalender wird selbstverständlich gedruckt, sogar in hervorragender Qualität. Der Preis bleibt bei 10€. Viele User können ihn bereits beim Forentreffen abholen oder bei uns persönlich, alle andern müssen 5€ Versandkosten bezahlen oder sich grüppchenweise ihre Kalender zuschicken lassen.
    Noch nehmen wir auch Bestellungen entgegen. ;)


    Also 10€ bei Abholung, 15€ bei Versand. Ver mehrere Kalender nimmt, zahlt natürlich nicht mehrfach Versand.
    Hier gibt's einen neuen Thread, wo alle Infos kurz und knapp drin stehen.


    fanny
    Die Fotos sind von Antje, Angi und mir. Leider reicht die Auflösung der "normalen" Cams nicht aus. Von den Bildern im ersten Beitrag sind auch keine Fotos mehr übrig, dabei hatte es mir gerade das Sonnenscheinbild vom Pärchen (wf Hahn und Lutinodame) angetan. Aber es nutzt nix. :wein:
    Wenn ich den Thread eröffne, gibt's auch aktuelle Motive zu gucken.

  • Hallo ihr Lieben,


    könnte ich evtl. noch einen zweiten Kalender dazu bestellen?

    Silke
    mit :suess: Bennie, Paul, Tobi, Billie, Lilly, Luna, Bonnie, Clyde, Amarillo, Tinu & Tiny. :suess:
    & Charlie, Charly, Feli & Nicki im Vogelhimmel. :wein:

  • Hallo Jana und Martin,


    wir haben heute eure Mail gelesen und finden die Bilder für den Kalender supersüß. Wir nehmen natürlich auch einen Kalender und sind somit wahrscheinlich Nr. 61


    Liebe Grüße von Uns und unseren 5 Süßen


    Jack und Denise


    Tweety, Sylvester, Coco, Susi und Strolchi

  • Zitat

    Original von Jana
    Ja, natürlich.
    Ich aktualisiere gleich die Liste.


    Danke schön. :]

    Silke
    mit :suess: Bennie, Paul, Tobi, Billie, Lilly, Luna, Bonnie, Clyde, Amarillo, Tinu & Tiny. :suess:
    & Charlie, Charly, Feli & Nicki im Vogelhimmel. :wein:

  • ich nehme doch auch einen Kalender-
    im Herbst kommen einige wichtige Termine, da wirds wohl nix mit selber basteln ;)