Legenot

  • Hallo, danke der Nachfrage, :smile: ja, habe mich jetzt lange nicht gemeldet; inzwischen waren wir bei der Tierärztin und sie gab ihr nochmals eine AB-Spritze wegen der Atmung. Ansonsten sagte sie, sei es ein gutes Zeichen, dass die Federn am Bäuchlein schon so zahlreich sprießen, bei einem schwachen Vogel sei das nicht so schnell der Fall :trippel:
    Sie ist auch schon sehr aufgeweckt und möchte natürlich raus - morgen werden wir es wagen, sie für den Anfang einmal kurz fliegen zu lassen. Ich denke, sicherlich haben ja ihre Muskeln in der langen Gefangenschaft auch abgebaut, deshalb will ich lieber langsam anfangen, und die Atmung läßt ja immer noch zu wünschen übrig.


    Meine Hoffnung ist, dass sich im normalen Tagesablauf dann auch ihre Gesundheit wieder einstellt.


    LG.Blonci

    Es kann nicht lauter große Lichter geben.Die großen leuchten ja weithin,aber die kleinen wärmen.

  • Hallo, :wink:
    Heute vormittag haben wir es gewagt - bevor die restliche Horde rauskommt! :klug: Nur die beiden Freunde Henny und Charlie durften auch schon raus, die sind sehr ruhig.
    Man merkt schon, wie schwach sie noch ist, in der Voliere wirkte sie schon soo fit, aber.... sie flog dann auch quer durchs Wohnzimmer, aber beim Rückflug verfehlte sie den Landeast und landete unsanft am Boden. 8o
    Ich habe sie dann mit Traumeel versorgt und wieder zurück iin die Volie gesetzt. Gott sei dank hat sie sich bald wieder erholt. Jetzt am Abend machte ich ihr das Türchen nochmal auf und sie kam nach einiger Zeit heraus. Aber die Bande beschloss dann einen gemeinsamen Schnellstart, das erschreckte sie natürlich und sie landete wieder am Boden. Momentan wird sie von ihrem Schatz bedüdelt, sie hat es doch ganz gut überstanden. :angst: Solche Schwierigkeiten habe ich schon befürchtet, aber,- je länger sie in der Volie eingesperrt ist, um so mehr baut sie ab und um so schwieriger wird es, sie wieder fit zu bekommen.


    Hier einige Fotos von heute:



    url=http://www.ld-host.de/][/url]





    LG.Blonci!

    Es kann nicht lauter große Lichter geben.Die großen leuchten ja weithin,aber die kleinen wärmen.