Schnabel

  • hi ich bins nochmal,
    und zwar ich habe 3 gescheckte nymphen und 1 davon hat einen weißen schnabel und die anderen 2 haben einen weißen schnabel mit schwarzen schattierungen, ich habe gehört wen sie noch schattierungen auf dem schnabel haben sollen es jungtiere sein ? stimmt diese aussage ?

  • Denke nicht das des stimmt. Denn mein Coco ist kein Jungtier mehr und der hat auch solche Dunklen Schattierungen aufn Schnabel. Er ist ein Schecke. Daran liegt es wohl auch das der Schnabel so aussieht :smile:


    edit: hab nochma nen Bild rangehängt...is zwar nich sooo doll der Farbunterschied aba man erkennt was ^^ meinst du sowas? oder doch was anderes? zeig uns ansonsten mal ein Bild :smile:


    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

    Einmal editiert, zuletzt von jojochen ()

  • liegt einfach am scheckenblut ;)


    Meine Saphira, ihres zeichens Weißkopf-Perlschecke, hatte sogar nicht nur schatierungen in ihrem hellen rosa schnabel... sondern einen schwarzen Strich...