• Hallo :Dwer von euch bestellt bei Jehl :keks:sein Futter für die :nymph2: Nymphen. :nymph4:
    Und kann mir da :
    Keimfutter
    Saatenmix( Körnermix)
    Empfehlen.
    Oder auch einen anderen Anbieter von Futtermitteln der meinen zweien schmecken könnte.

    Sags mit einem Lächeln :D
    Wir Chicco :nymph3: und Lola :nymph2: fliegen durch die Lüfte.

  • als Grundfutter bekommen meine Prärie, Pampa, Wellensittich Spezial oder Nymphensittich Spezial vermischt mit den verschiedenen Gras Addons. Manchmal mische ich auch verschiedene Grundfutter untereinander, zB Nymphensittich Spezial und Pampa oder so.
    Dann kommen manchmal noch andere Einzelsaaten darunter zB Mariendistel, Buchweizen, Baumsaat, Hafer, extra Hirseknubbel...immer unterschiedlich.


    Als Keimfutter nehm ich Keimfutter fein und grob von unserer Seite Beim Kochfutter auch. Die mit dem Grünen Siegel! ;) http://www.futtermittel-jehl.d…ataoffset=10&datacount=10

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Zitat

    Original von superlex
    als Grundfutter bekommen meine Prärie, Pampa, Wellensittich Spezial oder Nymphensittich Spezial vermischt mit den verschiedenen Gras Addons. Manchmal mische ich auch verschiedene Grundfutter untereinander, zB Nymphensittich Spezial und Pampa oder so.
    Dann kommen manchmal noch andere Einzelsaaten darunter zB Mariendistel, Buchweizen, Baumsaat, Hafer, extra Hirseknubbel...immer unterschiedlich.


    Als Keimfutter nehm ich Keimfutter fein und grob von unserer Seite Beim Kochfutter auch. Die mit dem Grünen Siegel! ;)


    dito, bei mir siehts in der futterschublade eigentlich genau so aus. ab und an bestelle ich noch bei ricos futterkiste, die haben auch nysi futter ohne sbk und auch einen tollen trockenobstmix.