Nierenerkrankung

  • ;(Hallo


    habe eben mit meinem TA gesprochen wie es unserem Paul geht.


    Gestern waren wir noch guter Hoffnung das er es schaffen wird nach seinem Rückfall, und heute haben wir die schlimme Diagnose bekommen das er ein mittleres Nierenversagen hat da der TA blut abgenommen hat und dieses auch untersucht hat. 8o 8o 8o 8o


    Er hat unserem Paul ein Mittel gegeben welches die Harnsäure weniger säuerlich machen soll. Aber er kann uns erste morgen Abend um 20.00 Uhr sagen ob unser Paul überhaupt eine Überlebenschance hat. ;( ;( ;( ;(
    Ich bin so traurig darüber. ;( ;(Kann an gar nichts anderes mehr denken. :wein:
    Was ist wenn das Medikament nicht anschlägt? ?(
    Was ist wenn er sterben muss? ?(
    Was mache ich mit seiner Henne? ?(


    Vor allem was mich ja auch so bedrückt ist das die Kropfentzündung wieder gekommen ist und das diese von dem Nierenversagen kommen soll. Der TA wird Paul morgen noch einmal blut abnehmen, um zu sehen wie sich das Medikament auswirkt. ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich mag gar nicht darüber nach denken. ;( ;( ;(


    Hattet Ihr auch schon mal so einen Fall? ?(


    Oder kann es auch an dem AB liegen? ?(
    Dadurch ging es Ihm ersteinmal wieder richtig gut.


    Ich habe keine gute Hoffnungen. ;( ;( ;( ;(


    LG Bienchen

  • Hallo,
    eigentlich wollten wir heute Nachmittag mit ihm in die Vogelklinik nach Gießen fahren.
    Aber leider liegt Paulchen zur Zeit unter Sauerstoff und ist nicht transport fähig. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich habe solch eine große Angst, dass er es nicht schafft .
    Wir sind nur noch am Weinen. ;( ;( ;( ;(


    Um vier uhr bekommen wir die Ergebnisse.


    Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.


    Gruss Bienchen

  • Sei ganz lieb getröstet und denke an die schöne Zeit mit Paulchen zurück :trost:
    Da, wo er jetzt ist, hat er es gut und fliegt mit den anderen hinter den Regenbogen.

    Kathrin und Uwe mit Leo:nymph2:und Lola:nymph1: und Katze Lilac. Und Wellensittich Olli:engel:im Himmel.
    Müde bin ich, geh zur Ruh, klappe beide Flügel zu :flug: