Erster Freiflug !!!!

  • Aber wenn sie immernoch dagegen fliegen, reicht das vielleicht nicht.
    Viellecht kannst du sie ja noch besser sichern, denn gerade wenn die Vögel in Panik auffliegen, wollen sie einfach nur weg, da bieten sich die großen weiten da draußen ja an, nur das sie eben nicht durch kommen.


    Versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint.
    Mir ist auch mal einer gegen ein ganz kleines Stück Fensterscheibe geflogen, wo eben keine Gardine war, es war vielleicht 30 x30cm groß, danach habe ich das sofort sichtbar gemacht. Jetzt passiert nichts mehr.


    Und wenn sie mal gegen die Wand fliegen, kann man eh nicht viel machen, da müssen sie einfach lernen die Kurve zu kriegen.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Früher hatten wir keine Gardinen und unser erster Nymphie ist damit klar gekommen.


    Jetzt sitzt sie auf dem Käfig,findet aber nicht rein.


    Trotz KH,Eddy ist schon fleißig am knuspern.

    Liebe Grüße Flori~23


    :nymphi: Eddy und Daisy :dufte:Paulchen und Sumsel :nymph1:

  • Zitat

    Original von Flori~23
    Früher hatten wir keine Gardinen und unser erster Nymphie ist damit klar gekommen.


    Antscheinend kommen diese eben nicht damit klar. So wie du es schreibst, ist es ja schon öffter passiert, da besteht halt jedesmal die Gefahr eines Geikbruchs oder innerer Verletzungen. Da würde ich mir schon mal überlegen ob ich mich nicht auf die neuen Nymphen ein wenig einstelle und wenn sie probleme mit der Scheibe haben, dann muss ich eben was dagegen tun.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir