Hilfe, Arcadia Röhre anschließen ...

  • Ja, die Zeitschaltuhr wird morgen noch folgen.
    Haben wir ja bei unseren Schlangen auch... :D


    Jetzt sind sie wieder ruhig :) war echt süß, die Veränderung, hätt ich nicht gedacht. Auch beim clickern waren sie heute echt fleißig. :hoch:

    Sun mit den Kobolden Simon & Cookie :nymph2: :nymph1: , Jimba & Lino :nymph3: :nymph2: , Dusty & Zorro :nymph1: :nymph4:

  • Uih, ihr habt auch Schlangen, in so richtig sicheren Terrarien? Na das wäre ja mal wirklich ein neuer Thread hier im Forum.



    Zitat

    Orginal von sun
    ...Auch beim clickern waren sie heute echt fleißig...


    Sicher bekommen wir sehr bald auch ein wenig davon mit? :foto:


    :trippel:

  • Ja, sieben an der Zahl :smile:
    Allerdings werden wir den Bestand demnächst reduzieren, wir haben Männchen und Weibchen getrennt wegen der ständigen Eier... das hat Ihnen gar nocht gepasst. Sie sind seitdem so bissig, dass ich sie schon gar nicht mehr in die Hand nehmen mag. Wahrscheinlich behalten wir nur drei und setzten Männchen und Weibchen wieder zusammen.


    Hab schon übers clkickern geschrieben, allerdings unter dem Thread "Cookie das erste mal auf dem Arm" (Ist in "aus dem Alltag" drin) -> kann man das evtl. ins Clicker Forum verschieben ?!?
    Oder soll ich einfach nen neuen Thread anfangen ?


    LG

    Sun mit den Kobolden Simon & Cookie :nymph2: :nymph1: , Jimba & Lino :nymph3: :nymph2: , Dusty & Zorro :nymph1: :nymph4:

  • [OFF]um mal noch Tinas Frage zu beantworten, wie man nen Thread ab einem bestimmten beitrag verlinkt.
    Also ich mach das immer so: Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Zahl des Beitrags ab dem ich verlinken möchte. Dann auf Linkadresse kopieren, dann klicke ich auf anteworten, schreibe meinen text, drücke den Hyperlink-button, gebe dem Link nen Namen, füge die Linkadresse ein und fertig.
    Wenn ich mit einem anderen Thread verlinken will, habe ich einfach zwei Tabs offen, einen zum antworten, einen zum Link kopieren. Dann geht es aber genauso.[/OFF]

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

    Einmal editiert, zuletzt von superlex ()