1. Info-Seite
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. Willkommen in den Nymphensittichforen
  2. Forum
  3. Rund um das Forum
  4. NymphensittichSeite und Forum

Chat

  • Hardi
  • 11. Januar 2008 um 21:20
  • Vanny
    Profi
    Reaktionen
    107
    Punkte
    4.962
    Trophäen
    3
    Beiträge
    875
    • 27. August 2024 um 16:31
    • #51

    Die Uhrzeit ist für mich gut 👍 :smile:

    Sorry für die Abwesenheit in letuter Zeit, irgendwie war ich nicht ganz auf der Höhe und hab etwas Kummer

    • Zitieren
  • Denni
    Vogelmutti 2.2 (Admin)
    Reaktionen
    306
    Punkte
    4.912
    Beiträge
    844
    • 27. August 2024 um 18:50
    • #52
    Zitat von Vanny

    hab etwas Kummer

    das tut mir sehr leid .

    Viele Grüße, Denni
    Übernahme Nymphensittichforen.de und nymphensittichseite.de am 04.April 2023
    Unsere Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln.


    mit Darleen (2009) :nymph1: & Finn (2021) :nymph2: und Pippo (2016) :nymph3: & Picca (2018) :nymph1:

    unvergessen und immer geliebt: :bird:
    Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)

    • Zitieren
  • kleinehexe
    Fortgeschrittene:r
    Reaktionen
    136
    Punkte
    2.836
    Trophäen
    1
    Beiträge
    504
    • 27. August 2024 um 19:19
    • #53

    Oh, das hört sich nicht gut an... :wein:

    Katla + Elvis, Luna + Rodney, Homer, Fidel, Linus und Bella

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy, Herzensbrecher Alfons und Plüschmaus Sarri <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3

    • Zitieren
  • danisahn
    Profi
    Reaktionen
    169
    Punkte
    3.634
    Trophäen
    1
    Beiträge
    670
    • 30. August 2024 um 16:09
    • #54

    Montag und Mittwoch 20 Uhr ist hier immer Halligalli weil da meine 2 Herren kurz vorher erst vom Training heim kommen (essen, quatschen, etc)

    Aber ist halt so, macht euch wegen einem Querulanten nicht verrückt :peitsche:

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

    • Zitieren
  • Denni
    Vogelmutti 2.2 (Admin)
    Reaktionen
    306
    Punkte
    4.912
    Beiträge
    844
    • 1. Oktober 2024 um 07:10
    • #55

    Hi zusammen,

    morgen ist der 1. Mittwoch im Monat.
    Wie sieht es aus?

    20 Uhr bis 21 Uhr oder so?

    Viele Grüße, Denni
    Übernahme Nymphensittichforen.de und nymphensittichseite.de am 04.April 2023
    Unsere Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln.


    mit Darleen (2009) :nymph1: & Finn (2021) :nymph2: und Pippo (2016) :nymph3: & Picca (2018) :nymph1:

    unvergessen und immer geliebt: :bird:
    Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)

    • Zitieren
  • Sylvie
    Expert:in
    Reaktionen
    328
    Punkte
    6.213
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.109
    • 2. Oktober 2024 um 09:11
    • #56

    Hallo Miteinander,

    mein ursprünglich für heute Abend angesetzter Termin findet voraussichtlich nicht statt. Ich sehe zu, dass ich um 20 Uhr online bin.

    Bis später!

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

    • Zitieren
  • marion
    Profi
    Reaktionen
    120
    Punkte
    4.800
    Trophäen
    1
    Beiträge
    909
    • 2. Oktober 2024 um 15:01
    • #57

    Bin auch dabei.

    • Zitieren
  • Sylvie
    Expert:in
    Reaktionen
    328
    Punkte
    6.213
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.109
    • 2. Oktober 2024 um 17:57
    • #58

    Hallo Ihr Lieben,

    fühle mich eher elend und werde wohl früh ins Bettchen gehen. Also wartet nicht auf mich, da ich dann tendenziell nicht dabei bin. Sorry!

    LG

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

    • Zitieren
  • marion
    Profi
    Reaktionen
    120
    Punkte
    4.800
    Trophäen
    1
    Beiträge
    909
    • 2. Oktober 2024 um 20:13
    • #59

    So alleine im Chat ist aber schon langweilig :D .

    • Zitieren
  • marion
    Profi
    Reaktionen
    120
    Punkte
    4.800
    Trophäen
    1
    Beiträge
    909
    • 2. Oktober 2024 um 20:26
    • #60

    Hallo Siggi,

    wenigstens eine ist noch da.

    • Zitieren
  • Denni
    Vogelmutti 2.2 (Admin)
    Reaktionen
    306
    Punkte
    4.912
    Beiträge
    844
    • 2. Oktober 2024 um 22:17
    • #61

    oh Mädels.. ich bin eingeschlafen ;(

    Tut mir so leid.

    Viele Grüße, Denni
    Übernahme Nymphensittichforen.de und nymphensittichseite.de am 04.April 2023
    Unsere Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln.


    mit Darleen (2009) :nymph1: & Finn (2021) :nymph2: und Pippo (2016) :nymph3: & Picca (2018) :nymph1:

    unvergessen und immer geliebt: :bird:
    Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)

    • Zitieren
  • Sylvie
    Expert:in
    Reaktionen
    328
    Punkte
    6.213
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.109
    • 3. Oktober 2024 um 07:50
    • #62

    Moin, moin,

    vielleicht sollten wir uns auf 19 Uhr verabreden. Die dunkle Jahreszeit fordert ihren Tribut. Ich war schon im Bettchen und habe geschlummert. Doch dafür seit 5 Uhr wach und die Migräne hat sich verzogen. :richtig:

    Mein Vögel sind über das frühe Herumwuseln ihres Menschen doch irritiert gewesen. Dafür fange ich gleich an, die Voli zu schrubben. :saug:

    LG und einen schönen Feiertag.

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

    • Zitieren
  • Denni
    Vogelmutti 2.2 (Admin)
    Reaktionen
    306
    Punkte
    4.912
    Beiträge
    844
    • 3. Oktober 2024 um 21:29
    • #63

    Ich würde sagen, dass sollten die Anderen mitentscheiden.
    Wenn ich von der Arbeit komme, lege ich mich immer noch eine Stunde ins Bett, weil ich sonst eh einschlafe.

    Aber durch den Geschäftsumzug (knapp 100 Überstunden in 4 Wochen) und meiner Krankheit bin ich platt. Der Herbst tut sein übriges.

    Viele Grüße, Denni
    Übernahme Nymphensittichforen.de und nymphensittichseite.de am 04.April 2023
    Unsere Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln.


    mit Darleen (2009) :nymph1: & Finn (2021) :nymph2: und Pippo (2016) :nymph3: & Picca (2018) :nymph1:

    unvergessen und immer geliebt: :bird:
    Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)

    • Zitieren
  • Denni
    Vogelmutti 2.2 (Admin)
    Reaktionen
    306
    Punkte
    4.912
    Beiträge
    844
    • 5. Juni 2025 um 11:17
    • #64

    Hallo zusammen.

    Besteht denn weiterhin Interesse an einem Chat?
    Regelmäßig oder spontan oder überhaupt?

    Wenn ja, freue ich mich drauf. Wenn nicht, würde ich diese App in der neuen Version nicht mehr installieren.

    Viele Grüße, Denni
    Übernahme Nymphensittichforen.de und nymphensittichseite.de am 04.April 2023
    Unsere Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln.


    mit Darleen (2009) :nymph1: & Finn (2021) :nymph2: und Pippo (2016) :nymph3: & Picca (2018) :nymph1:

    unvergessen und immer geliebt: :bird:
    Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)

    • Zitieren
  • Denni
    Vogelmutti 2.2 (Admin)
    Reaktionen
    306
    Punkte
    4.912
    Beiträge
    844
    • 7. Juni 2025 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    • #65

    Es tut mir leid, aber mit Woltlab 6.1 gibt es keinen Chat mehr.
    Der TimsChat lief nur bis 6.0

    Viele Grüße, Denni
    Übernahme Nymphensittichforen.de und nymphensittichseite.de am 04.April 2023
    Unsere Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln.


    mit Darleen (2009) :nymph1: & Finn (2021) :nymph2: und Pippo (2016) :nymph3: & Picca (2018) :nymph1:

    unvergessen und immer geliebt: :bird:
    Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Denni
    Vogelmutti 2.2 (Admin)
    Reaktionen
    306
    Punkte
    4.912
    Beiträge
    844
    • 31. Mai 2026 um 15:19
    • #66

    Hallo Zusammen,

    ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir endlich wieder einen Chat haben. Zu finden oben in der grünen Menüzeile.

    Erfahrungsgemäß wird ein regelmäßiger Chat nicht genutzt. Aber wir können uns auch mal spontan im Chat verabreden.

    Viele Grüße, Denni
    Übernahme Nymphensittichforen.de und nymphensittichseite.de am 04.April 2023
    Unsere Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln.


    mit Darleen (2009) :nymph1: & Finn (2021) :nymph2: und Pippo (2016) :nymph3: & Picca (2018) :nymph1:

    unvergessen und immer geliebt: :bird:
    Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Netiquette
Community-Software: WoltLab Suite™