Hi,
hier ist unser Raum für heute
Hi,
hier ist unser Raum für heute
Uh, voll verschlafen in der Realität mit echt vielen Terminen rund um die Kids
Vielleicht sollte man solche Treffen alle 14 Tage zu einem festen Termin veranstalten. Wer Lust hat kommt. Manchmal ist quasseln auch erleichternd.
Vielleicht sollte man solche Treffen alle 14 Tage zu einem festen Termin veranstalten. Wer Lust hat kommt. Manchmal ist quasseln auch erleichternd.
die Idee finde ich gut. Allerdings reichen mir alle 4 Wochen.
Uh, voll verschlafen in der Realität mit echt vielen Terminen rund um die Kids
Ach Dani, das echte Leben geht nunmal vor.
Allerdings reichen mir alle 4 Wochen.
Bin ich auch dabei.
Ach Dani, das echte Leben geht nunmal vor.
Das echte Leben ist sowas von urlaubsreif
Da muss ich danisahn zustimmen!!!
Urlaub muss her
Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen`?
Spenden ist jetzt wohl möglich - wie geht das?
Hallo Marion,
nein, es gibt keinen Termin. Ich war nicht sicher, ob das noch von Interesse ist.
Frage an die Interessierten: Welche regelmäßigen Zeiten wären Euch denn recht?
MIttwochs, Freitags, Wochende? Jeden ersten MIttwoch im Monat oder alle 2 Monate oder jede Woche?
Und nein, Spenden geht nicht. Ich habe neulich nur das Plugin getestet. Es funktioniert aber leider nicht.
Das Plugin ist kaputt. Ich muss erst Kontakt zum Hersteller auf nehmen.
Es ist auch so, dass Paypal eine Gebühr vom Geldempfänger nimmt, was mich auch etwas abschreckt.
Hallo Denni,
Danke für die Info.
Mittwoch oder Wochenende wäre für mich okay.
Ja, Paypal muss man nicht auch noch finanzieren.
Hoffentlich gibt es da noch eine Möglichkeit die kostenlos ist.
Hallo Denni,
Danke für die Info.
Mittwoch oder Wochenende wäre für mich okay.
Ja, Paypal muss man nicht auch noch finanzieren.
Hoffentlich gibt es da noch eine Möglichkeit die kostenlos ist.
ich arbeite dran
Also mir ist ein Abend in der Woche lieber, ehrlich gesagt. Nur nicht der 2. Dienstag des Monats.
Da gehe ich, komme was wolle zum Stammtisch.
Es möge jede/r, der am Chat teilnehmen möchte mal einen Tag vorschlagen.
Dann sehe ich wer überhaupt Lust hat und dann finden wir einen Tag an dem die Meisten auch können.
Ich habe keine festen Termine. Nur Mittwochs habe ich 1x im Monat Team. Das ist aber immer ein anderen Mittwoch, also passe ich mich da euch an
Ich bin da flexibel. Hatte es nur so verstanden dass nur Mittwoch/Freitag/Wochenende zur Auswahl stehen.
Nein, es sollten nur Beispiele sein.
Wochenenden sind den Meisten wahrscheinlich eher nicht möglich.
Hallo Zusammen,
Donnerstag ist bei mir schlecht, sonst flexibel. Hast du denn aufgrund unserer Initiativen zur Anwerbung von neuen Forenmitgliedern etwas gemerkt? Sind mehr Neue hinzugekommen als sonst üblich?
Hast du denn aufgrund unserer Initiativen zur Anwerbung von neuen Forenmitgliedern etwas gemerkt? Sind mehr Neue hinzugekommen als sonst üblich?
Leider nein.
Anmeldungen haben wir hin und wieder, aber leider die allermeisten stumm.
Keine weiteren Vorschläge?
Wer möchte denn überhaupt regelmäßig chatten?
Von einigen weiß ich, dass das viele durcheinander schreiben sie abschreckt, weil man kaum auf alles antworten kann. Das stimmt auch irgendwie. Je mehr Teilnehmende es sind, desto größer der Stress.
Mir geht es manchmal auch so. Aber es hat sich ja auch gezeigt, dass einige Spaß am Chat hatten.
In sofern kann man es ruhig mal wieder machen.
Ich habe im Moment längerfristig sehr wenig Zeit. Aber einen Abend im Monat 1- anderthalb Stunden kann ich schon klar machen.
Nur nicht am zweiten Dienstag im Monat. Da fahre ich zum Stammtisch.
Vielleicht wären auch Themenvorschläge für den Chat gut. Wir hatten ja zuerst die "Anwerbung neuer und aktiver Forenmitglieder".
Vielleicht mal als Thema "Behinderte Tiere und welche Hilfestellungen gebt ihr". Dass ggf auch über die bekannten Bücher hinaus. Besondere Webseiten, unbekanntere Verlage, Eigenkreationen.
Alternativ kann es natürlich auch eine Thread sein. Gibt mehr Zeit und Fotomöglichkeiten. Erkenne ich gerade für mich selbst. Lach!
Alternativ kann es natürlich auch ein Thread sein. Gibt mehr Zeit und Fotomöglichkeiten
Ja, das fände ich definitiv passender.
Bei Chatthemen muss zumindest ich einfach passen, das packe ich nicht. In Echtzeit tippseln und dann noch mit mehr als einer Person gleichzeitig, das kann ich nicht.
Ich plädiere für 20 Uhr da ich zwischen 19 und 20 Uhr meine sowie die Wildvögel und auch Insekten abfertigen muss. Mit dem Datum bin ich variabel.
Mittwoch 20.00 Uhr ist für mich okay
Hallo Zusammen,
grundsätzlich ist mir das recht und die Uhrzeit egal. Allerdings bin ich am 02.10. nicht dabei, da ein anderweitiger Termin ansteht. Vielleicht schaffe ich 20:00 Uhr, kann es aber nicht versprechen.
Schönes Wochenende noch!