Bitte verlinkt euren Vorstellungsthread

• Ich habe mal wieder ein bissel am Forum gebastelt und nun findet ihr im Profil einen neuen Punkt der heißt : " Link zum Vorstellungsthread".
    Hier könnt ihr den Link zu eurem Vorstellungsthread eintragen.

Das hat zwei Vorteile :
    1. Die User sehen den Link zu eurer Vorstellung in eurem Profil.
    und
    2. Wenn man nun in einem Thread auf euer Avatar(das ist das Bildchen neben eurem Beitrag) klickt öffnet sich ein neues Fenster mit eurem Vorstellungsthread.
    So ist es für jeden einfacher bei bestimmten Fragen zu helfen weil man so schnell mal nachschauen kann, wie viele und vor allem welche Tiere zu eurem Schwarm gehören.

Wie ihr habt noch keinen Vorstellungsthread? Na dann wirds ja mal zeit. :peitsche: :lol:

Bei wem das ganze nicht so klappt oder noch nicht alles verstanden hat kann mich gerne nochmal fragen.

• So da in einem anderen Thread folgendes gefragt wurde :

Zitat

Original von Alex
    Martin: ich weiß eigentlich so gar nicht wie man was verlinkt ?( Erklärst du bitte mal :ergeben:

Also ich nenne mal alle Punkte die ihr dann nur noch abarbeiten müsst :

1. Ihr geht in den Thread wo ihr euch vorgestellt habt.
    2. Oben in der Adresszeile markiert ihr den gesamten Link und kopiert ihn mit Strg+C.
    3. Nun geht ihr in euer Profil.
    4. Dort auf den Punkt "Profil bearbeiten". Oder ihr klickt hier
    5.Ihr sucht dort den Punkt "Link zum Vorstellungsthread" und klickt in das Eingabefeld.
    6. Nun noch Strg+V (einfügen des vorher eingelesenen Links)
    7. Unten auf Speichern klicken oder einfach "Enter" drücken. Fertig.

Wer es auch nach dieser Anleitung nicht gebacken kriegt wendet sich einfach an mich ich füge es dann für euch ein. :D

• aaaaahhhhh.... supi!!!! Hat geklappt !!!! :gott: :hoch: :danke:

:blume: LG Alex :flug: :flug: :flug: :flug: :flug: :flug: :flug: :flug:
    ich werde euch nie vergessen Cleo & Caruso, Jule & Monty, Olga & Gonzo, Sunny & Kasimaja, Linus & Püppy, Milka & Schröder,Rubi, Lucy & Philipp ;(

• Hallo Martin

Kannst Du das für mich übernehmen ? Ich kann das nicht.Kannst Du bitte auch gleich den Beitrag in meiner Vorstellung mit Strg+C löschen? Vielen vielen Dank.

Liebe Grüsse
    Anni mit 12 Nymphen und 4 Wellis

• Hallo Martin,

ich habs versucht, aber es klappt nicht ...
    Ich sag's ja immer - Technik mag mich nicht. :rolleyes:
    Ich GLAUBE, es scheiterte daran, dass ich nicht sicher bin, was die "Betreffzeile" ist, also was genau ich markieren muss. Könntest du das nochmal erklären? Vielleicht klappts ja dann ... ?(

Liebe Grüße
    Dörthe und der Mini-Zoo

• Offizieller Beitrag

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Euren Vorstellungs-Thread verlinkt und eintragt, wie viele Nymphensittiche ihr habt.

Hier könnt Ihr Euch vorstellen, wenn ihr das noch nicht getan habt: Mitglieder stellen sich vor oder ihr stellt Eure Vögel vor und verlinkt das

Dazu oben auf Euer Avatar klicken und Profil bearbeiten auswählen.

Hier eine kleine Anleitung, wie es nun mit der neuen Software geht.

Wie Martin oben schrieb, die Adresszeile kopieren. Wenn ihr schon ein paar Antworten erhalten habt, wäre es schöner, auf den ersten Beitrag zu gehen mit der rechten Maustaste #1 anklicken. "Linkadresse kopieren" wählen und diesen Link im Profilfeld eingeben (Wieder rechte Maustaste "Einfügen).

So sieht das dann bei mir aus:

• Denni

Hat den Titel des Themas von „Verlinkt euren Vorstellungsthread“ zu „Bitte verlinkt euren Vorstellungsthread“ geändert.