[Video] Clickerei

  • hier mal ein älteres Video von Cindy (Lutino) und Tintin (Schecke) beim clickern.


    [MYVIDEO]1131898[/MYVIDEO]


    Video


    Dieses Video (kurz) zeigt, wie Tintin mir die Kralle zum Hallo reicht. Ist schlauerweise gegens Licht aufgenommen, daher hervorragende Bildquali! Leusel ist mir dann frecher weise auf die hand gehüpft und Cindy hockt brav etwas weiter unten...


    [MYVIDEO]1131920[/MYVIDEO]


    Video 2

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Klasse Videos! :clap: :clap: :clap:


    Wie begeistert Cindy bei der Sache ist. Wahnsinn! Und Tintins Hallo ist sehr gut zu erkennen! :richtig:



    Ich bekomme bei solchen Bildern immer ein schlechtes Gewissen, da ich doch auch ein Clickerset hier habe und es nie benutze! :schaem:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    Ich bekomme bei solchen Bildern immer ein schlechtes Gewissen, da ich doch auch ein Clickerset hier habe und es nie benutze!


    Du solltest Lust und Elan bekommen, es auch zu versuchen, kein schlechtes Gewissen!!!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • für mich sind solche bilder/videos immer der anreiz einfach nicht aufzugeben :schaem:.
    ich hoffe immer, dass sie irgentwann die scheu verlieren und über ihren eigenen schatten springen. sie müssen sich ja nicht kraulen lassen, aber auf schulter oder kopf sitzen wäre schon klasse :richtig:.
    hauptsächlich mache ich das clickern halt, um ihenen etwas "geistigen anreiz" zu geben. immer nur fressen, schlafen, putzen und schreddern ist ja auch langweilig. hoffe so, mir meine tapeten und möbel zu erhalten. bis jetzt klappts wunderbar!

  • Hallo!


    Das ist ja klasse, wie du mit deinen beiden Nymphensittichen clickerst.
    Habe mal mit dem Clickcern an gefangen. Coco macht es auch gut mit, aber Amy nicht so.
    Kann man eigentlich jedes x billibige Stäbchen zum clickern nehmen?


    LG Wenke, Coco und Amy

  • @ Wenke, prima eignen sich z. B. so chin. Eßstäbchen! Du solltest nur nicht z.B. Bleistift verwenden, den Du auch mal so herumliegen hast.


    @ Alex, ja das ist das süße viedeo. Ich find das so toll, wie flink und angagiert sich Cindy da dreht! :clap: :clap: :clap: