Eck-Volie fertig!

  • Nein, kein Trick :D


    Mit Radius (gelb) ist verrunden.
    Mit Fase (punk = gerade) ist anfasen.
    (Sorry, ich kann sowas nicht wirklich am Handy)


    Einfach eine Lösung um nicht immer gegen die scharfe Kante zu rennen wenn man oft dran vorbei laufen muss.

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

    Einmal editiert, zuletzt von danisahn ()

  • Danke fürs erklären und fürs schmunzeln lassen :D .

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Ah, danke! Jetzt habe ich es verstanden. Kannte den Begriff gar nicht - das hätte ich wohl mal googlen sollen. Bin ein digital Immigrant! ;)

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

  • Bitte bitte


    Wie oft hatte ich mir an der schrecklichen Turmvoliere früher die Birne angestoßen (käuflich gab's damals kaum besseres). Oder die Tischecke in den Oberschenkel. Bei der Holz Voli musste es dann einfach passen.


    Ehrlich gesagt juckt es mir in den Fingern auch eine neue zu bauen aber das hat finanziell gerade noch keine Prio. Da gibt's wichtigeres als Luxus Projekte.

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz