Gelb weißer Nymphensittich in 82131 gesichtet

• Eben habe ich einen gelb weißen Nymphensittich am Bahnhof in 82131 Stockdorf gesehen, 16:42 27.07.2026

Putzmunter, flott unterwegs, ich kann leider nicht mehr Details wiedergeben. Der Ruf hat mich aufmerksam gemacht und zack flog er oder sie wieder durch die Bäume weiter.

Ich hoffe, er wird bald aufgegriffen!

Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

• Wenn er so flott unterwegs war, machts wohl wenig Sinn, das in die Entflugsgruppe weiterzugeben?
    (Wbei, der eine hinter dem ich her war, hatte ein Festes Gebiet vn ein paar Quadratkilmetern). Wenn er nchmalin der Nähe auftaucht, gib Bescheid; dann kann man ihn Einstellen und Überlegen , wer eine Futterstelle zwecks Sicherung anlegt. Ich schau auch später nochmal ob/wo da in der Ecke in Lutino oder ein heller Schecke vermisst wird.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

• Danke!

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3

Saint-Exupéry

• das ist schon ziemlich mörderisch.

Saint-Exupéry