Ich hab ein trauriges Thema und wollte fragen ob jemand von euch damit Erfahrung hat?
Meine Nunu, 13 Jahre alt ist krank und wird vermutlich auch nicht mehr gesund, beim Tierarzt schon alles gemacht ...
Sie hat von ca. 100 auf dzt. ca 80 Gramm abgenommen in den letzten 3 bis 4 Wochen, ist sehr ruhig, ein Flügel hängt und sie kann nur noch kurze Strecken fliegen, tut sie aber auch fast nicht. Isst wenig.
Wenn ich sie raushole sitzt sie meistens auf mir und lässt sich kraulen. Manchmal läuft sie aber auch mit ihrem Partner noch ein bisschen am Boden rum, manchmal kuschelt sie auch noch in der Voliere mit ihm oder klettert herum.
Ich gönne ihr jeden guten Augenblick ihres Lebens , andererseits will ich sie aber auf keinen Fall leiden lassen, vor allem nicht, daß sie Schmerzen hat.
An manchen Tagen wirkt sie so schwach und krank, daß ich mir denke ich gehe am nächsten Tag mit ihr zum Arzt und lasse ihrem Leben ein Ende setzen und dann ist sie wieder fröhlicher, oder isst wieder ein bißchen mehr und ich denke, es geht eh noch...
Wo würdet ihr da eine Grenze ziehen, woran erkenne ich, daß sie nicht mehr kann und will?
Habt ihr eine Idee dazu?
LG,