Was hat sich nach dem Update verändert?

• Offizieller Beitrag

Zunächst sieht es etwas anders aus. Klar.

• Der Editor zur Texteingabe ist neu und es gibt ein paar Plugins nicht mehr.:respekt:
    • Dasjenige, das die hoch geladenen Bilder verkleinert hat, ist weggefallen. Das wird den meisten von Euch gar nicht auffallen. Mir am verbrauchten Speicher aber schon :(
    • Der Chat ist nicht mehr da. Das Plugin läuft leider unter 6.1 nicht mehr. Aber da wir das sowieso kaum nutzten, ist das vielleicht nicht so schlimm.:ka: Nachtrag: es soll aber bei Zeiten einen Chat geben.
    • Es gibt nun einen Scroll-Down Button :richtig:
    • der Wort- und Zeichenzähler ist weg. :jammer:
    • Benutzerdefiniertes Copyright ist nicht mehr verfügbar.:jammer:
    • Plugin zur #Hashtag Unterstützung (Habe noch nicht heraus gefunden, wie es funktioniert)

• Ich bin über Opera gar nicht in dieses Textfeld hier reingekommen, auch jetzt über Chrome nur auf "Umwegen . Ich hasse zwar Chrome und habe darüber auch keinen Schnellzugriff auf hier, aber zumindest kann ich hier wieder antworten
    Ich hoffe, es geht niemandem von Euch ähnlich.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

• Bitte lasst mich wissen, wenn etwas nicht funktioniert.

Am Besten mit Screenshot und ganz genauer Fehlermeldung an kontakt@nymphensittichseite.de

Aber ich hoffe, karine ihr Problem ist ein Einzelfall

• So jetzt hab ich noch eine Frage zu den Änderungen , zu der Leiste über Texteingabe:
    Wo und wie lassen sich Schriftfarbe und Schriftgrösse jetzt einstellen?
    Wird zwar im normalen Text nicht gebraucht, aber spätestens bei sowas wie Glückwünschen.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3

Saint-Exupéry

• Oh, das habe ich noch nicht vermisst.... muss ich erst mal recherchieren

• Eilt ja nicht........

Saint-Exupéry

• Eilt ja nicht........

sowas nervt aber.. ich habe noch so viel anderes zu tun.

• So ist behoben:

• Ah, danke.
    (Der Farbwähler macht ja sogar mehr Farben möglich als zuvor!)

Saint-Exupéry

• Vielen Dank für dein/euer Engagement!:richtig: Ich gestehe, vieles von den Aussagen zur technischen Veränderung verstehe ich gar nicht inhaltlich , melde mich aber, wenn mir etwas auffällt.;)

Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)