Suche neues Zuhause für meinen Hahn Jerry. Plz. 48 Münster

• Da ich vor einigen Tagen seinen Freund im Alter von 28 Jahren einschläfern lassen musste, suche ich nun

ein neues Zuhause für meinen ca. 17 jährigen Jerry. Nun ist er ganz allein und vermisst seinen Freund.

Bislang konnten sich meine Eltern um die beiden kümmern wenn ich mal im Urlaub war.

Aber mein Vater ist mittlerweile auch allein und er schafft es nicht mehr. Deswegen habe ich mich

dazu entschlossen meinen kleinen Jerry abzugeben. Er würde sich über neue Freunde oder eine

Partnerin riesig freuen denn er war nie allein.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jerry ist der obere und unten sein leider verstorbene Freund Tweety.

Die beiden waren ein Herz und eine Seele.

Ich hoffe es findet sich jemand der ihn zu sich nimmt damit er wieder Gesellschaft hat.

Liebe Grüße Andre

• Hallo Codecs,

Mein ca. 18jähriger Hahn Tobi, der über 15 Jahre mit seinem Partner glücklich gelebt hat und dieser leider verstorben ist, sucht einen neuen Partner. Er fühlt sich sehr allein und würde sich über einen gleichaltrigen Partner bestimmt sehr freuen.

• Das klingt dadurch passend, weil beide Hähne einen männlichen Partner verloren haben .
    Es würde mich freuen, wenn es ein Zusammenkommen der beiden Witwer geben könnte - sofern alles andre passt, natürlich.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

• Hallo,

habe meinen Jerry heute in sein neues Zuhause gebracht. Dort leben

einige Numphis in einer Zimmervoliere. Er hat sich wahnsinnig gefreut und

ich muss mir keine Sorgen um das kleine Knopfauge machen.

Er hat endlich wieder Freunde und ist nicht mehr alleine.

Gruß André