Zitierfunktion

• Denni ; hi, bei mir hat im letzten Thema, auf das ich geantwortet habe, heute die Zitierfunktion nicht funktioniert - ich musste es dann letzlich ohne diese bewerkstelligen. .
    Weder das direkt einfügen, noch das Einfügen über "Zitat gespeichert" funktionierte.
    Ich weiß nicht , ob das nur dieses Thema betraf, nur meinen Browser, oder ob da ein grundlegender Ausfall ist.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

• Hi karine,

also bei mir geht es. Einen Ausfall hatten wir nicht.

Das kann an natürlich an deinem Browser liegen oder auch an Linux.
    Da es bei beidem verschiedenste Versionen, Plugins und viele Details gibt, kann man unmöglich die genaue Ursache ermitteln.

• Hi karine,

also bei mir geht es

Hier und jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. Hoffen wir, dass es ein einmaliges Problem war.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry