Hey Hey,
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich hab irgendwie gerade ein mega schlechtes Gefühl/Gewissen
Die beiden sind ja kleine Specksittiche ubd sollen auch abnehmen. Also habe ich das Futter reduziert. Meine Lieben, wir reden hier jetzt nicht von massiv reduziert und sie bekommen keine Körner mehr Die beiden bekommen anstatt einen gehäuften Löffel, nur noch einen normal gestrichenen Teelöffel morgens und abends an Körnerfutter. Und ich gewöhne sie zusätzlich an die Pellets.
Muffin frisst die super fine jetzt mal so gar nicht...Lässt sich aber auch durch den gestrichenen Löffel nicht aus der Ruhe bringen
Bounty hingegen ist seit mehreren Tagen komplett ausgehungert Seit 2 Tagen frisst er nun plötzlich die Pellets und die paar Pellets die ich ihm in einen extra Napf gebe sind komplett verputzt...
Ich komme mir irgendwie total schlecht vor, habe ich ihn unwissentlich gequält?
Ich hab schon oft mal das Futter reduziert und ich finde die Häubchen reagieren immer pauschal bei allem erstmal ausgehungert und als wenn sie nie was zu fressen bekommen. Das mit den Pellets schockt mich aber doch sehr