• Verletzungen durch Gartengeräte

Die Ratgeber : Serie: Igel · stacheliger Gartenbewohner (3/4) - hier anschauen
    Der Igel, Wildtier des Jahres 2024, braucht Hilfe. Igeln ernähren sich überwiegend von Insekten und mit deren Rückgang schrumpft auch ihr Speiseplan dramatisch…
    www.ardmediathek.de

aber Mähroboter sind nicht das einzige

Woche des Igels - Gartengeräte-Massaker - Igelpfade
    Stirbt eine Igelmutter, sind auch ihre Babys verloren. Leo, Martin und ein ganzer Wurf wurden gerettet. Lies ihre Geschichten und erfahre, was beim Fund…
    igelpfade.de

Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

• Igel sind schon etwas ganz besonderes. <3

Da freue ich mich doppelt wenn ich die Wildcam aufstelle und dann die hier drauf vorfinde..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße von Iris mit den Kampfsittichen

:nymph3: :nymph4: