Wie kann ich Medien (You Tube, vimeo etc) einbetten?
Medien einbetten
-
Pulsatrix -
6. Januar 2024 um 21:03 -
Erledigt
-
-
Garnicht, soviel ich weiß.
Du kannst nur verlinken.Ich würde das auch nicht aktivieren wollen. Denn wenn die original Seite der eingebettete Medien kompromittiert würden, würden wir diese Viren auch verbreiten.
-
Das ist zwar so nicht richtig aber ich respektiere Deine Einstellung.
-
Ich habe das aber auch nicht bewusst abgeschaltet. Weiß auch nicht auf Anhieb, wo man das im ACP an oder aus schaltet.
Gestern Nacht habe ich auch nicht mehr gesucht.
Wenn ich die Vögel sauber gemacht habe, schaue ich mal im ACP, ob ich fündig werde.Definitiv müsste ich aber ein Plugin (Benutzer Medien Whitelist) kaufen (für Bilder habe ich das), welches den Benutzern hier ermöglicht, die Entscheidung aktiv zu treffen, ob sie es sehen möchten oder nicht.
Warum ist es nicht richtig? Bitte erkläre mal, wie es ist.
Mein Mann ist IT Spezialist, also hauptberuflich, und hat es mir so gesagt. -
Pulsatrix ich sehe schon ein, dass es ohne Medien nicht attraktiv ist, ein Forum zu besuchen.
Das Plugin kaufe ich gern. Kein Problem.So jedenfalls kannst Du Videos einbinden :
Gelb markiert der BB Code. Das Symbol dafür in der Leiste versuche ich noch ein zu bauen, finde aber gerade noch nicht wo.
-
-
Denn wenn die original Seite der eingebettete Medien kompromittiert würden, würden wir diese Viren auch verbreiten.
Das ist zwar so nicht richtig aber ich respektiere Deine Einstellung.
Zur Info:
Cyberkriminelle verbreiten Malware vermehrt über Youtube
Das neue Plugin fragt den Benutzer, ob er sem Medienanbieter vertrauen möchte. So kann jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte.
-
Danke für die Info und den Link