Vanessa kann nicht antworten , da sie immer wieder "Fehlermeldung 403" angezeigt bekommt.
Fehlermeldung
-
karine -
12. August 2023 um 11:41 -
Erledigt
-
-
@karine, dann müsste ich bitte ihre IP Adresse (IPv4) und den Zeitpunkt des Zugriff mal erfahren.
Sie hat mir schon mal auf Facebook geschrieben. warum schreibt sie mir denn nicht dort?Ich funke sie mal an.
-
Sie hat mir schon mal auf Facebook geschrieben. warum schreibt sie mir denn nicht dort?
Das wusste ich nicht mehr, und ich wusste nicht, ob ich ihr Deine Facebookadresse geben darf.
Aber schön, dass sie wieder schreiben kann! -
alles gut.
Wir hatten ja damals geschrieben, als das Forum noch nicht in meinen Händen war, weil sie nicht mehr rein kam.
Das musst Du auch nicht mehr wissen.
Ich habe es aber schon mit ihr auf FB geklärt. -
-
Ich dachte, vielleicht kannst Du, @Denni, ja meine Antwort unter Vanessas Beitrag verschieben?
Aber als ich meine Antwort hier herein kopiert hatte, bekam ich beim Sende-Versuch die gleiche Fehlermeldung........
Strange.... -
Ich verstehe jetzt nicht, was Du meinst mit
hab in der Antwort auf Vannys Beitrag beim Absenden nach diversen Versuchen jetzt auch Fehlermeldung 403 - es tut mir so leid, dass meine Antwort jetzt dort nicht vorhanden ist
Und es wundert mich , dass das gleichzeitig hier nicht geschieht.......
Du wolltest auf Vannys Beitrag antworten und hast keine Fehlermeldung bekommen und dann
Ich dachte, vielleicht kannst Du, @Denni, ja meine Antwort unter Vanessas Beitrag verschieben?
Aber als ich meine Antwort hier herein kopiert hatte, bekam ich beim Sende-Versuch die gleiche Fehlermeldung........
Strange....Welchen Beitrag soll ich von wo nach wo verschieben?
Du weißt ja inwzischen, dass ich immer die IP Adresse und genaue Datum und Uhrzeitangaben benötige um die WebApplicationFirewall anzupassen. Denn sonst kann ich nichts gegen den Fehler tun.
Ich hoffe, dass es seltener zu Fehlern dieser Art kommt, wenn wir den Server gewechselt und die Software umgesellt haben. Aber die WAF ist extrem wichtig und wird nicht abgeschaltet.
-
Ich habe auf Vannys Beitrag geantwortet, bekam bei jedem Absendeversuch aber eine Fehlermeldung.
Etwa 10x
Dann bin ich in dieses Thema hier gegangen, und habe , was hier steht , posten können., was mich verwunderte - warum in einem Thema Fehlermeldung, im anderen nicht?
Daraufhin kam mir der Gedanke , hier in Post 7 meine Antwort an Vanny zu posten und Dich zu bitten, das dann unter ihren Beitrag zu verschieben.
Aber dann bekam ich die Fehlermeldung auch hier.
Erst nachdem ich meine Antwort auf Vannys Text hier wieder rausgelöscht hatte (und den Rest entsprechend umgearbeitet), konnte ich post 7 posten. -
Jetzt , 2h später, hat das Posten in Vannys Beitrag endlich geklappt (der Entwurf war ja noch im Editor)
-
Sind die Zitate in Deiner Antwort bei Vanny so Absicht?
-
Diese ganzen Posts habe ich mal von der angepinnten Info abgetrennt. Denn mir gefällt es besser, wenn diese Info-Threads nicht zu Diskussionen werden.
-
Sind die Zitate in Deiner Antwort bei Vanny so Absicht?
Danke Dir für den Hinweis, die hinten waren es nicht, die habe ich gar nicht mehr gesehen - und jetzt rausgenommen.