Liebe neue Mitglieder,
herzlich willkommen in unserem Forum rund um Nymphensittiche.
Ich fände es schön, wenn ihr Euch hier kurz vorstellen würdet,
statt sofort mit Konversationen zu starten!
Denn das Forum lebt ja von Beteiligung, nicht von Konversationen mit Einzelnen.
Ihr braucht uns ja nicht Eure Lebensgeschichte erzählen. Aber zum Beispiel wie viele Vögel ihr habt und wie lange ihr schon Vögel habt. Oder auch, ob sie mit Euch im Wohnzimmer leben, ein eigenes Vogelzimmer haben oder sogar in einer Außenvoliere gehalten werdet.
Vielleicht teilt ihr uns noch mit, woher ihr von unserem Forum erfahren habt.
![]()
Neumitglieder bitte vorstellen
-
Denni -
16. Juli 2023 um 09:03 -
Geschlossen
-
-
Denni
29. Oktober 2023 um 11:13 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Ich fände es nett, wenn man einen kurzen Hallo-Beitrag schreiben würde.

-
Denni
25. August 2025 um 07:15 Hat das Thema aus dem Forum Mitglieder stellen sich vor nach Mitglieder machen mit verschoben.