Vogel in Wien eingefangen

  • Das ist ja super!
    Stell ihn am besten auch hier https://www.facebook.com/groups/156079285064304
    und hier https://www.facebook.com/groups/1651444091770675
    ein, ich denke, er wird dann auch in weitere Fundgruppen weitergeteilt.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________

    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry