Urlaub

• Das wollte ich auch gerade fragen.

Suchst Du eine reine Urlaubsbetreuung oder einen Ort, wo dann während der Urlaubsbetreuung auch eine Verpaarung stattfinden soll?
      Es wäre ja grausam, wenn Dein Vogel in dieser Zeit Kontakt zu andren Nymphen hat und danach wieder allein nach Hause muss.

Es gibt eine nymphenkundige Urlaubsbetreuung in Deiner Nähe , die aber die Tiere zuhause versorgt: mels-betreuungsservice.de
      Für ein Paar oder einen Schwarm wäre das eine schöne Möglichkeit , in der vertrauten Umgebung zu bleiben - für einen Einzelvogel wäre ein so langer Zeitraum Folter...... Vielleicht weiß sie aber noch Alternativen, da sie selber Nymphen hat, und auch sehr kundig ist.

Zum Hinbringen weiß ich als nächstgelegenes nur Düsseldorf, dort gibt es eine Vogelpension, peppie.de/index.html , (die in der Vergangenheit meines Wissens auch schon Verpaarungen durchgeführt hat)
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karine ()