Konversationen!

  • Huhu!


    Könnte ein Admin mal bitte meine Konservationen löschen? Ich habe , noch aus meiner aktiven Zeit ,fast 18.000 :ohnmacht: Beiträge. Das Löschen würde Jahre dauern.


    Dankeschön.

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Dann markiere ich mal Christiane @FräuleinG .
    Wobei ich dran zweifle , dass eine Admin da irgendwie Zugriff drauf hat zum Löschen - sollte eigentlich ja nicht so sein........



    (wenn Du auf "alle anzeigen" gehst, ist oben die Zeile Betreff, wenn Du da ein Häkchen setzt, kannst Du zumindest 10 auf einen Schlag schließen, dann sind sie auch weg bei Dir. Aber bei 18.000........ =O ...........
    Du warst hier selber mal Modi oder Admin? Anders kann man doch gar nicht so viele ansammeln ?

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von karine ()

  • Huhu!


    Ja, ich war hier jahrelang Modi und die Willkommenspns kamen von mir. ;) Ich bin mal mit dem Löschen angefangen, aber mit 10 auf einmal kann ich keinen Blumentopf gewinnen.


    Und leider kann ich mit so vielen Benachrichtigungen auch keine neuen versenden. :(

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Ich hab eben unsere Admina Christiane angerufen und ihr auf AB gesprochen, dass sie mal reinschauen soll (ist ja sonst wenig los hier), mehr kann ich im Moment leider nicht für Dich tun.
    Könnte mir vorstellen, dass nur bleibt, mit Christianes Genehmigung und Hilfe (wir haben manchmal Probleme beim automatischen Freischalten), einen Zweitaccount anzulegen, wenn sie keinen Zugriff hat, Deine Konversationen zu löschen.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry