• Hallo zusammen


    Bin neu hir habe mir zwei nymfis zugelegt bin grade dabei eine grosse voliere zu bauen und würde gern wissen was ich für Materialin hernem kan
    und zwar würdre ich mir gern eine landschat bauen wie man sie oft in zoohandlungen siht ihr wist schon galube ich was ich meine
    so wie felsen oder gebirge nach bildungen

  • Oh, puh, das wird mit für Nymphen verträglichen Materialien gar nicht so einfach.
    In Zoohandlungen ist das sicher oft aus Kunstharz, wenn sie das bearbeiten, ist das sicher weniger gut.
    So etwas, wovon ich denke, dass es dem entspricht, was Du meinst, wurde mal in einer Papageienzeitschrift von einem Lehmbauer vorgestellt - eine Felslandschaft aus Lehm. .
    Natursteine , besonders Kalkssandstein, sollten sicher auch gehen, wenn nicht irgendwie behandelt.
    Zum Modellieren kannst Du auch Gips nehmen.


    Ich bin total gespannt - Du musst das Ergebnis unbedingt vorstellen.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Behandelt darf er nicht sein, das ist richtig. Aber unbehandelt gibt es da wohl keine masssiven Unterschiede.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry