Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent
-
-
Vielen Dank an das herzige Paar und Marion!
Auch von uns hier aus dem Hessenland einen schönen 1. Advent! Cocos weißes Rauschebärtchen strahlt in meiner Gruppe so richtig heraus - er hat einen Weihnachtsmannbart! Wie schön, dass er als Nr. 7 unsere Nymphiegruppe seit 3,5 Monaten so herrlich belebt, und das trotz seiner 22 Jahre! Man ist halt nur so alt, wie man sich fühlt! Stimmts Coco?Grüße von Sylvie & Nymphiebande
----------
Loulou(01.01.2012) & Momo
(15.12.2012) & Nele
(26.04.2014) & Jipsi
(03.12.2015)
-
Hallo Sylvie,
ist das ganz rechts in deinem Avatar Coco? Das hübsche Weißkopfhähnchen.
-
Auch wir wünschen einen schönen ersten Advent!
-
marion schrieb:
Hallo Sylvie,
ist das ganz rechts in deinem Avatar Coco? Das hübsche Weißkopfhähnchen.
der Avatar ist schon ganz alt, aus 2012. Das war mein altes Weißköpfchen Jipsi, der 2015 im Alter von 22 an Hautkrebs gestorben ist. Als nun im August diesen Jahres ein 22-jähriger Weißkopf aus Heidelberg ein neues Zuhause hier übers Forum suchte, konnte ich nicht anders und musste ihn nehmen. Das sollte einfach so sein! Seit Jipsi bin ich mega-sentimental, was Weißköpfchen anbelangt. Und so zog Coco am 16. August bei uns hier als Nummer 7 ein. Er ist ein gaaanz toller kleiner Opi und total agil - seine 22 merkt man kaum. Es macht mich sehr glücklich, seinen weißen Rauschbart in meiner Gruppe zu sehen.Grüße von Sylvie & Nymphiebande
----------
Loulou(01.01.2012) & Momo
(15.12.2012) & Nele
(26.04.2014) & Jipsi
(03.12.2015)
-
Ja, die Weißköpfchen haben schon etwas Besonderes. Mein Krümel ist ja auch so ein süßes Kerlchen.
-
Ich wünsche euch auch eine frohe Adventszeit.
-
Die Chaostruppe: Momo
Mumm
Merlin
Motte
Maya
und ihre Federlose
Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky2015?-2016, ewig im Herzen
Merline
(2005-2013)
Und in fassungsloser Trauer um Minim
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher