Ich stelle meine Rasselbande vor!

• Ich stelle meine Rasselbande vor!

Hallo ich bin neu hier und wollte mich und meine kleine Vogel Familie mal vor stellen.
      Ich habe insgesamt 10 Vögel! 8 Zebrafinken und zwei Nymphensittiche. Die Zebrafinken heißen: Pinocchio,Zora,Nemo,Flocke,Griesu,Luna,Hedwig und Dori und die Nympensittiche heisen Tabaluga und Peanut. Die Vögel leben bei mir in verschiedenen Zimmervolieren und die Nymphensittiche bekommen täglich frei flug im Zimmer.
    • Hallo und willkommen hier.
      Wir sind sehr gespannt auf Bilder.
      Zum Hochladen von Bildern habe ich in Deinem andren Betrag etwas geschrieben.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Hallo die zwei sind jetzt 11 monate alt. Ich hab die zwei von einer privat Person wo sie es nicht ganz so schön haben wie bei mir. Sie hatten keinen regelmäßigen frei flug und einen zu kleinen käfig. Bei mir sind die zwei momentan noch in der voliere drin wo ich meine sperlingspapageien drin hatte. Sie bekommen aber in ca. 4 Wochen eine die weit aus größer ist als die mindest Anforderung. Es ist auch so das natürlich in dem Zimmer wo sie fliegen keine giftigen Pflanzen stehen. Da ich aber nicht auf Pflanzen verzichten wollte hab ich welche genommen die sie fressen dürfen. Die vorbesitzer haben von einem Tierarzt die ringe entfernen lassen! Aber vom aussehen und verhalten glaube ich schon das die zwei noch jung sind. Die zwei sind momentan richtig im Hormonhaushalt rausch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lia11 ()