E-Mail Adresse ändern

  • Irgendwie kann ich meine E-Mail Adresse nicht ändern. Ist da was kaputt? Ich trage sie in der Benutzerverwaltung ein, gebe mein Kennwort ein und dann passiert aber nichts. Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber auch keine Aktivierungsmail und der Account scheint auch gar nicht deaktiviert zu sein :ka2: . Wo liegt der Fehler?

    Liebe Grüße
    Susi und das Fluggeschwader :flug:

  • Ich kann Dir als so Gar-nicht-Technikerin da grad auch nicht helfen .


    Ich habe nur den leisen Verdacht - dies ergänzend an die Technik - dass es an der Benachrichtungsfunktion selber liegt - ich hab mal jetzt in meine eignen Einstellungen geschaut und meine mail-Adresse ist zwar noch aktuell, allerdings hab ich dahin seit Jahr und Tag, anders als eingestellt, keine Benachrichtungen über neue Konversationen und Konversationsantworten bekommen.... und andre auch nicht...


    Aber ich markiere mal @Knusel und @FräuleinG, damit es bei ihnen nicht untergeht. Ich hoffe, sie können hier weiterhelfen.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von karine ()

  • Das stimmt, ich habe auch keine Benachrichtigung über deine Antwort erhalten, obwohl ich das so eingestellt habe.


    Allerdings ist auch mein Account nicht deaktiviert und wenn ich mein Passwort wechseln möchte und es nur an der fehlenden E-Mail Zustellung liegt, dann müsste zumindest das passieren und ich könnte hier nicht mehr schreiben. So sind die Rechte zumindest normalerweise eingerichtet :hae: .

    Liebe Grüße
    Susi und das Fluggeschwader :flug:

  • Bei mir kommt die Email zum Passwort zurücksetzen nicht an. Die eingetragene Mail ist richtig, im Spam Ordner ists auch nicht.


    Dann kann ich auch die Geschichte mit der geänderten Mail testen.

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz