soeben komme ich vom Tierarzt zurück... ich habe die kleine Sissy in den Himmel entlassen. Als Nieren und Leberpatient stand sie schon länger auf kippeligen Beinchen. In der letzten Woche ist dann ein großes Ödem unter einem ihrer Flügel entstanden, das rechte Beinchen war nun ganz gelähmt und sie hat seit ein paar Tagen wohl auch Wasser in der Lunge gehabt... als ich sie dann vor zwei Stunden beobachten musste, wie sie bei dem Versuch zu fliegen scheiterte und sich auch auf ihrem dicken lieblingsseil nicht mehr halten konnte, habe ich den Entschluss gefasst, ihren Weg zu verkürzen.
Sissy: Danke für die schöne Zeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Beileid, flieg gut über die Brücke, kleine SissySchöne Grüße
Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz -
sie war ein ganz besonders lieber und fröhlicher Vogel, der jeden Tag mit guter Laune begrüßt hat. Sie hat alles neue willkommen geheißen, auch jeden neuen Vogel, der zu unserer Gruppe gekommen ist. Sie war sehr mtteilsam und immer zufrrieden mit dem, was ihr gegeben war. Durch ihr Behinderung von Anfang an gehändikapt, hat sie allen gezeigt, was Mut und Bescheidenheit ist. Sie hat so sehr gern geduscht und gebadet. Sie war eine richtige kleine Nixe. Es war eine schöne Zeit mit ihr
-
Oh je... das ist so traurig...
Mach's gut, SissyViele Grüße,
ToLa mit Tommi und Laura, Finn und Alba -
mit tiefes Mitgefühl
Mach's gut, kleine, süße Sissy -
ach mensch, das tut mir so leid!
Machs gut , kleine Nixe!
Die Chaostruppe: MomoMumm
Merlin
Motte
Maya
und ihre Federlose
Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky2015?-2016, ewig im Herzen
Merline
(2005-2013)
Und in fassungsloser Trauer um Minim
Machs gut kleine Sissy und grüße uns die Vorangegangenen!
Es ist so schlimm, wenn die kleinen Seelen uns verlassen, doch kannst Du sicher sein, sie sagt im Stillen auch "Danke für die schöne Zeit bei Dir, mein Mensch"!Grüße von Sylvie & Nymphiebande
----------
Loulou(01.01.2012) & Momo
(15.12.2012) & Nele
(26.04.2014) & Jipsi
(03.12.2015)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0