danisahns Truppe in Oberbayern

• Pari ist vorhanden, NaCl fehlt, der Lungenfacharzt ist rausgesucht (Urlaub). Laut Hausarzt kann das auch von der Welle an Viren kommen die mir die Kids angeschleppt haben. Im Idealfall geht's jetzt weg.

Hier läuft im EG seit einem halben Jahr ein großer Venta. Seit es mir so kacke ging, durchgehend. Ist er leer, geht er am gleichen Tag wieder sauber in Betrieb.

Laut Doc muss ich endlich erholt schlafen können, sonst geht da nix vorwärts.
      Schöne Grüße
      Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz
    • och man, ich drück Dir die Daumen!
      Viele Grüße, Denni
      mit Darleen (eigentlich Darling) (2009) & Finn (eigentlich Hr. Schröder) (2021)
      und Pippo (einfach Pippo) (2017) & Picca (eigentlich Pikachu) (2018)

unvergessen und immer geliebt:
      Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)
    • Neu, jetzt kann auch ich einen zweiten Stich auf dem Schnelltest erzeugen, ganz ohne Fineliner :ugly:

Wir haben eine neue Couch. Die hat eine ganz andere Farbe als vorher und war unserer Meinung nach wirklich nötig. Nunja, Momo überlegt sich noch ein paar Tage ob das Monster Freund oder Feind ist. Er meidet sie und guckt recht böse. Als ich mich mit ihm auf der Schulter einfach draufsetzen wollte, versuchte er mich zu beißen und flog weg. Und ich dachte ihn erschüttert nix.

Sternchen mag sie auch nicht ?(
      Schöne Grüße
    • danisahn schrieb:

jetzt kann auch ich einen zweiten Strich auf dem Schnelltest erzeugen
      Och nö. Ich wünsche Dir einen milden und folgenfreien Verlauf.

danisahn schrieb:

Die hat eine ganz andere Farbe als vorher und war unserer Meinung nach wirklich nötig. Nunja, Momo überlegt sich noch ein paar Tage ob das Monster Freund oder Feind ist. Er meidet sie und guckt recht böse. Als ich mich mit ihm auf der Schulter einfach draufsetzen wollte, versuchte er mich zu beißen und flog weg. Und ich dachte ihn erschüttert nix.

Sternchen mag sie auch nicht
      Das wundert mich überhaupt nicht.
      Vielleicht ein Tuch/eine Decke in der Farbe der alten drüber, das erst peu a peu "verrutscht und dann diese Farbe sehen lässt?
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karine ()

• Die Zeit wirds schon richten, hoffe ich. Rote Decken habe ich nicht :huh:
      Momo muss aktuell einige Veränderungen hin nehmen Dank der krampfhaften Trennung zwischen positiven und negativen Familienmitgliedern.

Ich hatte leider eine lange Leitung und hoffte das er mir hier etwas mehr vertraut. Böse bin ich ihm keinesfalls.
      Schöne Grüße
    • danisahn schrieb:

Neu, jetzt kann auch ich einen zweiten Stich auf dem Schnelltest erzeugen, ganz ohne Fineliner
      Oh man, sowas doofes. Gute Besserung Dani.

Bei uns war eine neue Couch auch immer erstmal doof. Von Grau auf Kunterbunt war voll doof. Jahre später von Bunt auf Grau auch erstmal.
      Viele Grüße, Denni

Eddi (11. April 1997 - 30.September 2005), Spike ( 2. Juni 2000 - 31. Januar 2012) und Cuckoo (11.Mai 2004 - 23.Dezember 2019)
    • ok, dann bin ich beruhigt. Nachdem er sonst DER Angeber ist, war ich zuerst von seiner Reaktion überrascht.

Tja, jetzt haben wir endlich eine bequeme Couch, groß genug für alle 4 Hintern und ich hock im Schlafzimmer in Quarantäne :bang:

Endlich Zeit zum Socken stricken wenn mich die Ibus zwischendurch unter 40 Grad bringen und ich nicht gerade 18h schlafe. Wie lange hält das wohl an?
      Schöne Grüße
    • danisahn schrieb:

Tja, jetzt haben wir endlich eine bequeme Couch, groß genug für alle 4 Hintern und ich hock im Schlafzimmer in Quarantäne :bang:

Endlich Zeit zum Socken stricken wenn mich die Ibus zwischendurch unter 40 Grad bringen und ich nicht gerade 18h schlafe. Wie lange hält das wohl an?

Die Quarantäne fand ich auch das allerschlimmste. Obwohl man das jetzt ja nicht mehr muss. Nur wer will schon seine Familie anstecken?
      Du Ämste.

Wie lange das anhält kann man wohl nicht einschätzen. Ich war 12 Tage postitiv aber hatte garnkein Fieber. Die Kopfschmerzen waren 2 Tage.
      Gestrickt habe ich in der Zeit nicht, weil die Socken meistens nicht für mich sind. Ich hatte Angst die Viren halten sich da drin. was wohl aber nicht so ist.
      Viele Grüße, Denni

• Oh man, das tut mir sehr leid.
      Lass Dich doch noch krank schreiben. Wenn Du so doll Kopfweh hast, ist Homeoffice ja kaum möglich.

Gute Besserung!!!
      Viele Grüße, Denni

• große klasse.
      Endlich!
      Viele Grüße, Denni