Abgabe von 2 lieben Nymphensittichen Saarland 66346 Püttlingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgabe von 2 lieben Nymphensittichen Saarland 66346 Püttlingen

      Hallo ihr Lieben; danke Christiane für die Freischaltung!
      Ich weiß jetzt nicht, ob ich es hier schreibe oder es woanders reinschreiben sollte?
      Hier sind ja viele Nymphensittich-Liebhaber und ich hoffe auf welche aus dem Saarland, denn:
      Ich, chron. krank, suche für meine zwei geliebten Nymphensittich-Hähne (gesund, absolut schönes Gefieder, Rüdiger (wildfarben Kopffleckschecke) ist 4 Jahre und Pina, Weißkopf (ein ER!! was wir nicht wussten) ist im Oktober 2 Jahre alt) ein absolut tierliebes Zuhause mit viel Freiflug und evtl. einer Partnerin.
      Beide sind Freiflug im großen Zimmer gewohnt und gehen nur abends in den Käfig. Beide sind liebe Gesellen, neugierig, aufmerksam beim Zuhören, verspielt und immer am zerknabbern von irgendetwas.
      Rüdiger kann 'Rüdddiger ' und 'kleiner Spitzbub' sagen und den Wecker nachmachen, er kann wünderschön singen und pfeifen. Pina quasselt nur nach-aber nicht sehr verständlich.
      Da ich den Tieren 'gesundheitstechnisch' nicht mehr gerecht werden kann, mein Mann zudem allerigsch auf sie reagiert und ich den Zwei nicht die Liebe geben kann, die sie verdienen, muss ich sie notgedrungen abgeben-aber nur in liebe Hände, wenn viel Freiflug und für jeden eine Partnerin da ist...am liebsten würde ich das neue Zuhause erst mal sehen, damit ich den Schritt des Abgebens besser gehen kann. Ihr wisst, was ich meine. Es tut mir sehr leid, sie gehen zu lassen, aber es ist für jeden das Beste.
      Kein Wiederverkauf/Züchter.
      Nur in private, absolut Nymphensittich-liebende Hände im Umkreis von 66346 Püttlingen/Saarbrücken/Neunkirchen/Saarlouis/St. Wendel-egal, meldet euch bitte
      Bilder
      • DSC09897_1.jpg

        96,79 kB, 800×600, 26 mal angesehen
      • P1010763_1.jpg

        330,43 kB, 1.822×1.367, 11 mal angesehen
      • P1010764_1.jpg

        231,44 kB, 1.367×1.822, 12 mal angesehen
      • P1010766_1.jpg

        230,04 kB, 1.367×1.822, 13 mal angesehen
      • P1010767_1.jpg

        176,1 kB, 1.367×1.822, 14 mal angesehen
    • oh, klasse, das ging ja schnell.
      Dann wünsche ich den beiden Süßen, dass es auch ein wunderbares Zuhause wird.
      Sichere Dich gut ab, auch in Foren und Gruppen waren schon Händlerinnen unterwegs.
      Die beiden,von denen ich weiß, aber aus NRW.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
      __________________________

      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry