Fehlermeldung

  • ??? jetzt hab ich einen halben Roman im Thema: Vergrösserte Leber/ Krampfanfälle von Paradiesvogel geschrieben und bekomme diese Fehlermeldung:


    Liebe Flattergrüsse von Sabine
    Mümmelchen +Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle" :nymph2: :nymph1:


    im Herzen <3 Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, "der kleine Muck(i)", Knuffi + Knäulchen :engel:

  • Du hast direkt reingeschrieben? oder hineinkopiert?
    Wenn du halber Roman schreibst, kann es sein, dass der Text zu lang war? Kann ich ja auch :D , und musste es schon auf 2 Posts aufteilen.
    Allerdings passt die Fehlermeldung da irgendwie nicht zu.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Huhu Eddi und Karine,
    ne, ich habe nix reinkopiert, zumindest nicht beim ersten "Sende-/Einstellversuch" :hae: da hab icxh alles direkt geschrieben, bis auf den Link... dann hab ich´s mir sicherheitshalber als Word-kopiert und abgespeichert, es aber dann immernoch ein paarmal versucht als den "gespeicherten Entwurf" hier vom Forum zu senden, ich probiers einfach nochmal :D

    Liebe Flattergrüsse von Sabine
    Mümmelchen +Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle" :nymph2: :nymph1:


    im Herzen <3 Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, "der kleine Muck(i)", Knuffi + Knäulchen :engel:

  • Das Problem war wohl das Medikament mit V..... ! Also das für Tiere krampflösende und beruhigende Ziapam - da muss man erstmal drauf kommen

    Liebe Flattergrüsse von Sabine
    Mümmelchen +Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle" :nymph2: :nymph1:


    im Herzen <3 Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, "der kleine Muck(i)", Knuffi + Knäulchen :engel: