Körnerbude und Rabatt

  • Hallo ihr Lieben,
    im Welliforum bekommt man bei der Körnerbude Forenrabatt wie damals bei Jehl. Und die haben auch Futtermischungen von Jehl im Angebot. Haben wir dort auch den Forenrabatt oder wenn nein haben wir als Forum Interesse daran? Generell ist die eigentümerin des Shops für sowas offen wie sie schreibt.


    https://www.körnerbude.de/

    gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!

  • Oh, da bin ich jetzt tatsächlich komplett überfragt.
    Ich weiß es von andren Gruppen auch.
    @FräuleinG, weißt Du das ?

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • wenn ihr wollt Frage ich ob sie unser Forum auf nimmt. Habe jetzt erste mal dort bestellt

    Ja, gerne. Immerhin sind Prärie und Pampa mal vor Ewigkeiten hier im Forum entwickelt worden, von der damaligen Admin Jana.


    Birdsandmore glaube ich nicht. Bin in ein paar Gruppen und Foren, wo auch etliche dort bestellen - bei denen habe ich noch nichts von Forenrabatt gehört. Vielleicht, weil die Preise ja von vornherein niedriger kalkuliert sind...........?

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Oh, wie schön für die Kröten!

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • so: ihr müsst euch dort anmelden. Dann die Besitzerin von Shop anschreiben damit sie euch den Rabatt einrichten kann. Und dann dürft ihr shoppen!
    Viel Spaß beim Einkauf!

    gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!

  • Oh, Prima.
    Danke für Deinen Einsatz!

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • :clap: :richtig: Danke!

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön. Habe meine Anmeldung an Frau Reichmann geschickt und noch taggleich kam die Mail, dass der Forenrabatt eingetragen ist und vorhin habe ich gerade eine Großbestellung aufgegeben. Hatte schon mal bestellt und ich glaube, die Auswahl ist seitdem noch größer geworden. Schön, dass sie nun viele Sachen hat, die auch Jehl hatte. Ein schöner Shop! Super!

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

  • Bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Eine ganz toll duftende Kräutermischung habe ich mitbestellt, da würde ich am liebsten selbst reinbeißen - wenn es nur nicht so trocken wäre :D !


    Also absolut eine Empfehlung.

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

  • bei mir hat das mit dem Rabatt nicht geklappt... :ka2:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Eingetragen wurde er. Aber ich kam noch nicht zur Bestellung. Hier steht morgen, Samstag und Samstag drauf ein dreigängiger Kindergeburtstag an. Danach sollte ich durchschnaufen können :)

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

  • Oh, puh, das klingt anstrengend......

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Ganz normaler Wahnsinn...


    Völlig OT (wie klappt man das zu?)
    3 von uns 4en haben in den ersten Septemberwochen Geburtstag davon heuer 2x40, was meinst du was da abging? Dagegen ist das jetzt ein echt simpler Kindergeburtstag ;)

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

  • Du hast mir in einem anderen Thema mit Vererbungslehre einen Zusatzbereich gepostet der sich erst in voller Länge zeigte als ich ihn angeklickt habe. Wie erstellt man dieses Feature?


    Kann man das auch aus der spartanischen Handy Ansicht?


    Sorry, das hat jetzt absolut nix mehr mit der Körnerbude zu tun.

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz